1 KArte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin (sein erstes Wacken überhaupt)! Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete
 

PixelJonas

Newbie
19 März 2013
4
0
46
Hallo, ich würde die Karte sehr gerne haben. Ich würde mich freuen, wenn du sie mir verkaufen könntest :) Wenn es im Hamburger oder Lübecker Umkreis ist, bin ich auch gerne bereit sie persönlich abzuholen.

MfG
PixelJonas
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
hi. würde sehr gerne das ticket nehmen wenn das möglich sein sollte...wäre überglücklich und du würdest mir und meinem freund ermöglichen doch noch zusammen Urlaub zu machen:). würde mich sehr über eine positive antwort freuen. lg syva
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
:angel:

Würde dir das Ticket super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen eigentlich noch 2 Karten, aber eine ist ja schonmal besser wie keine :p

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah :angel:
 

Arkharion

Newbie
17 Juli 2007
25
0
46
37
Eifel
Hallo Stefan,

falls das Ticket noch vorhanden ist, reihe auch ich mich demütigst in die lange Reihe der Interessenten.
Zusätzlich erhältst du noch eine PN von mir.

\m/
Fabian
 

katiz93

Member
4 Okt. 2012
37
0
51
Hallo,
ich hätte auch sehr gerne die Karte wenn sie noch vorhanden ist. Würde mich super drüber freuen.
PN ist geschickt.

lg Katiz
 

Frank1610

Newbie
1 Apr. 2013
8
0
46
8 Meiner Freunde haben schon ein Tiket.Ich habe leider keins bekommen und würde mich sehr freuen wenn ich Deines übernehmen könnte,um Dich würdevoll zu vertreten.Bitte Mail an hoffmann.binz@gmx.de Danke
 

Arii

Newbie
31 März 2013
8
0
46
Ticketjagd 2013

Hi, auch ich würde dir das Ticket sofort abkaufen, habe dir ne PN geschickt, lg Steph