1 Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ravencall

Newbie
21 Dez. 2012
2
0
46
Leider bekomme ich keinen Urlaub und habe damit meine Karte übrig. Diese sucht nun einen neuen Besitzer. Wer möchte sie zum Orginalpreis? Bitte PN
 

BonGo BoBBeL

Newbie
18 Dez. 2012
5
0
46
Bremerhaven
ich nehme sie sofort!

das wäre mein erstes festival und dann auchnoch meine lieblingsband als headliner! BITTE gib mir diese chance da hin zu können!!

MfG Basti
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Jutzi

Newbie
19 Dez. 2012
9
0
46
Hätte die Karte liebend gerne

Schad für Dich , das du keinen Urlaub für das festival bekommst. Suche für meinen Sohn Ticket für Weihnachten. Würde mich riesig freuen, wenns klappt.
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Servus

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde ihr gern die Freude machen.Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg steven
 

Andi58

Newbie
2 Dez. 2012
4
0
46
Weihnachtsgeschenk

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich bitte freundlich an,
ich wünsch' mir ein Ticket für Wacken so sehr,
denn ohne ist mein Herz so schwer.
Ich will dort auch gar nicht artig sein,
Also mach, dass das Ticket bald mein.

Ich wünsche Dir ein schönes Fest
und hoffe, Dass auch Du meines schön sein lässt.

Dein Andi58
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.