1 Karte zu verkaufen - vor Ort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fharu

Newbie
29 Juli 2019
5
0
16
32
Hallo zusammen!

Leider ist eines der Wesen in meiner Gruppe spontan verhindert - somit wäre 1 Ticket zu haben.
Da wir alle aus Österreich anreisen müssten wir uns allerdings direkt vor Ort treffen. Wir sollten sofern alles klappt ab Dienstag Nachmittag am Gelände sein. Der Preis bleibt natürlich der originale! Bei Interesse bitte melden. =D

LG!
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
46
Hallo Falls du sie gar nicht mehr los wirst, würde ich sie für 100 nehmen. Mein Vater (gerade 75 geworden) würde gerne wie jedes Jahr hin, ist allerdings mittlerweile körperlich nicht mehr so fit, dass er 4 Tage durch schafft Daher war ihm der volle Preis zu viel... drück dir weiter die Daumen, nur bevor sie ungenutzt an der Pinnwand endet... LG Sonja
 

fharu

Newbie
29 Juli 2019
5
0
16
32
Sorry schon verkauft - Mädel mit Schild beim Eingang glücklich gemacht - versuchs sonst auch so, sind schon einige gestanden und ich glaub es geht gut und schnell, bin ach auf gut glück vorbei gegangen und Habs der ersten gruppe an suchenden gegeben da noch keiner geantwortet hatte. Sorry nochmal und viel glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.