1 Karte für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ropipils

Newbie
22 Juli 2015
5
0
46
MV
Hallo, ich habe 1 Karte für Wacken (dieses Jahr) übrig und möchte sie zum EVP von 170 Euro abgeben. Bin in Rostock, Selbstabholer wäre natürlich super, aber auch Expressversand mit der Post für 4,90€ wäre noch denkbar.

Wer hat Interesse?
 

Ropipils

Newbie
22 Juli 2015
5
0
46
MV
Ticket Rostock

Hallo, wenn noch jemand Interesse an dem Ticket hat … wir fahren Mittwoch-Mittag aus Rostock los. Übergabe wäre daher nur noch in Rostock oder direkt in Wacken möglich.

Wer will? Wer hat noch nicht …?

:D
 

Ropipils

Newbie
22 Juli 2015
5
0
46
MV
Karte vergeben

So, die Karte wurde an einen interessierten Menschen vergeben. Dieses Thema kann also geschlossen werden. Kann ich das selbst machen …?:confused: