-1- Kärtchen verzweifelt gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Mai 2013
26
0
46
Heyho glückliche Kartenbesitzer!

Vielleicht seid ihr nicht so glücklich, weil ihr Euer Ticket nicht in Anspruch nehmen könnt wg. terminlicher Schwierigkeiten...

Ich würde sehr gerne dabei helfen euch die Trauer etwas zu erleichtern und suche hääääänderingend nach 1 WOA Ticket... :(

Bitte schickt doch eine PN an mich, übernehme auch gerne jede Art von Verwaltungsaufwand (Formular ausfüllen etc.) sofern möglich, um euch zu entlasten.

Würde gerne mit meiner neuen Freundin Wacken besuchen und verspreche für den Ticketgeber auch richtig mit zu trinken (als wäre er/sie selbst da!) :ugly:

Biiiitte, bitte, bitte meldet euch und erlöst mich aus meiner Qual ticketlos zu sein... :uff:

Viiielen Dank im Voraus, Phil

Liebe Admins - Bitte löscht diese Suchanfrage/ schließt das Thema - bin mittlerweile fündig geworden! :D
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: