1. April ist schon vorbei: Lotto King Karl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Was soll das denn?

Was hat jemand wie Lotto King Karl auf dem Wacken zu suchen???

Ich hab ja nichts gegen lustige Bands wie z.B. Knorkator oder JBO, aber so was.
Was hat das mit einem Heavy Metal Festival zu tun.

Wenn ihr nicht genug Bands zusammen bekommt dann lasst halt ein paar Newcomer vormittags auf der Hauptbühne spielen, so wie "Wizard" z.B. letztes Jahr.
Ich hab auch nichts dagegen wenn nicht nur Bands spielen, also z.B. auftritte wie von "Church of Freaks" oder meinetwegen ne Erotic Show, ist ja vieles möglich.

Aber LKK, da könnt ihr ja gleich Bro'Sis oder Daniel Kübelböck holen, das ist das selbe Niveau.

Naja, vielleicht kann mir das ja jemand erklären, ich bin eigentlich immer noch sprachlos (zum glück kann ich ja schreiben ;) )
 

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Das Post geschah eher aus dem Bauch heraus, ich fands halt nicht so eine tolle Osterüberraschung...

LKK hat zumindest einige Zeit ein Image verkörpert das nicht unbedingt nach Wacken passt, nämlich als Ballermann Schlagersänger oder sowas. Hat man ja überall im Fernsehen gesehen.

Deswegen meine (und wohl auch viele andere) Unverständnisbekundungen.

Nachdem LKK inwischen wohl Rockmusik macht, geht es wohl in Ordnung, muss ja nicht anschauen.

Mich und einige andere deswegen als intollerant zu bezeichnen hätte nicht unbedingt sein müssen. Ein erklärendes Post kurz hinterher hätte wohl auch seine Wirkung getan. Wie gesagt, LKK war/ist für viele halt ein Synonym für ballermann Prolet oder so ähnlich.

PS: King Diamond ist trotzdem der einzig wahre King ;)