irgendwie fehlt mir so´n richtiger aprilscherz auf dieser seite also wer kann mir hier so richtig die hucke volllügen ???
Super,ich komme!!!!!!!!!!!!!!!! Robbie Williams gibt auf der Main-Stage alte SLAYER-Klassiker zum Besten. Die Kastelruther Spatzen covern POSSESSED!!!
Die Lüge ist schon ein Klassiker: Nur Spacken spielen/fahren in/nach Wacken. Aber Wacken ist tatsächlich sowas von Scheiße: Alles voller Faschos,Organisation gleich Null und ständig an jeder Ecke Schlägereien der vollkommen nüchternen Besucher/innen. Bis dann-TheDark http://members.tripod.de/TheDark_2
Das Billing wird total gecancelt, stattdessen: Zlatko (absolut neue Interpretation von alten Maiden Klassikern) Bloodhound Gang (covern sich selbst) Zillertaler Schürzenjäger (die hübschesten Cannibal Corpse Songs auf der Panflöte) AND SOMETHING VERY SPECIAL: MANOWAR PRÄSENTIEREN IHR NEUES ALBUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch was lustiges zum April: Dieses Jahr wird in Wacken KEIN Zoll vorhanden sein, die mein Auto durchwühlen, und dann doch nichts finden. (Tja, man sollte da suchen, wo man es nicht vermutet.....)
Manowar kommen nach Wacken!!! Und Blümchen singt Six feed under!!! Limp Bizkit, und Afrob kommen auch!!! Das W:O:A wird umgenannt in: Pop am Campingplatz!!!