1-2 Wackenkarten dringend gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lyrielle

Newbie
24 Sep. 2012
9
0
46
Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, bin ichauf der suche nach 2 Wackenkarten. Bitte auch einzelne anbieten, vorausgesetzt jemand stolpert über meinen verzweifelten Versuch Tikets zu bekommen;-) Ich war leider nur einige Stunden zu spät...die Arbeit eben. Und wenn DU/ IHR leider nicht zum Festival könnt, dann bietet bitte bitte bitte Eure Karten an und ermöglicht es mir und meinem Verlobten zum ersten gemeinsamen Wacken zu kommen.
Vielen Dank an die aufmerksamen Leser