1 -2 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 März 2011
12
0
46
Hey!
ich suche für mich und meine Freundin noch 1 bzw 2 Wacken Tickets!
Leider sind die uns versprochenen Tickets wieder anders vergeben worden..

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meiner freundin ihr erstes Wacken ermöglicht und mich wieder mal hinschickt :D


Schreibt mich einfach an. Wie beschrieben 2x Porto + max. Orgin. Preis=)

Kann sie aber auch in Berlin/Potsdam Persönlich abholen!

Beste Grüße
 

Saltatio

Newbie
3 Juli 2012
7
0
46
Hey,

gern können wir euch zumindest ein Ticket anbieten. Würde mich freuen von dir zu hören, da mein Mann leider anderst als geplant nicht fahren kann und es Schade wäre die Karte verfallen zu lassen.
 

Saltatio

Newbie
3 Juli 2012
7
0
46
Dann mache ich das ganze heute noch fertig und schick es raus.
Brauche per PN dann nur noch deine Daten für das Formular.
 
Zuletzt bearbeitet: