1-2 Tickets Gesucht =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Risa

Newbie
27 Feb. 2008
11
0
46
Hamburg
Hallo,
welch wunder aber ich suche 1-2 Wacken tickets.
Am liebsten wären mir natürlich 2, aber selbst über eins würde ich mich sehr freuen.

Die Tickets sind für zwei sehr enge Freunde ,die beide das erste mal in den genuss kommen würden ein Wacken mitzuerleben ,wenn ihr also eins habt und es leider nicht verwenden könnt ,bitte melden :)

Liebe Grüße
Risa
 
Zuletzt bearbeitet: