Beileid!Ja, erneut fällt mir ein, dass Toedden diesen kleinen Satz mal niederschrieb.
Diesmal schreibe ich ihn allerdings aus gegebenen Anlass, und ihr seid herzlich eingeladen, zu erraten worum es sich handelt
Sollte nicht allzu schwer sein
Als kleiner Hinweis:
3600
53
2.6.2009
Der kleinen Miley gehts sehr gut, alles prima, schläft wie ein Stein, quängelt nur wenn sie hunger hat, dann gibts was, dann schläft sie wieder. auch gerne mal von 23 bis 6:30uhr
Herzlichen Glückwunsch
Miley???? Von Miley Cyrus? Oh.....
DAS wird sich in spätestens einem Monat ändern, wetten??
Der kleinen Miley gehts sehr gut, alles prima, schläft wie ein Stein, quängelt nur wenn sie hunger hat, dann gibts was, dann schläft sie wieder. auch gerne mal von 23 bis 6:30uhr
DAS wird sich in spätestens einem Monat ändern, wetten??
Hab ich schon von Mehreren gehört
Kann aber auch so bleiben.
Mein Großer hat nach 7 Tagen 7 Stunden durchgeschlafen, mein Kleiner nach 8 Wochen. Das ist dann stetig mehr geworden und wir hatten ganz wenig schlafarme Nächte, höchstens bei Krankheit.
Ich wünsch euch genauso ein Glück und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch.
Mein Neffe schlief/schläft dafür irgendwie garnicht richtig durch...sehr zum Leitwesen meiner Schwägerin.
Am Sonntag 11 Monate
Uhhh, da möchte man dann doch mal richtig schlafen. Bei manchen geht das sogar bis 2 Jahre oder älter.
Jap...aber gut, wenigstens ist er meist richtig gut gelaunt, das entschädigt dann zumindest