1:0 Griechenland otto du bist der geilste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
*lol*
das hätte ich gerne gesehen....

ich kenn den ja (wie üblich aufm land ;)), der ist lässig drauf. netter restaurantbesitzer.

"hast du ouzo in der bahnblut kannst du pinkeln wie ein mamut!" :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Lutherbock
selbst unser kleines scheißdorf hagen :D nachm spiel bin ich aufm heimweg noch beim griechen vorgeigefahren, der stand mit trikot und trööööte auffer straße :D


aber nur für die Grieschischehscheschen Götter.... :D

*mittrööööööööt*
*huup*
*tröööööööt*


OUZO!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich freue mich für die Griechen, denn die sind als Mannschaft aufgetreten und haben bis zum Schlußpfiff alles versucht was sie konnten. Ich freue mich immer, wenn ein "kleiner" etwas großes erreicht!!!
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Taktisch waren die Griechen einfach nur super! Wenn sie den Ball noch aweng besser kontrollieren können werden die noch unschlagbar!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.732
56.187
158
Original geschrieben von horos
Taktisch waren die Griechen einfach nur super! Wenn sie den Ball noch aweng besser kontrollieren können werden die noch unschlagbar!

Pfff....

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.732
56.187
158
Original geschrieben von Karsten
Dich kackt das echt an wenn du unrecht behälst, wa?! :p:p:p

Nä, darum geht´s mir nich...
Ich mag die Griechenmannschaft nicht, so einfach ist das....!
Diese übertriebene Euphorie kann ich nicht nachvollziehen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Griechengeland rult ... Mann, war dat gestern 'ne SIEGESSFEIER! Der Wirt meiner Stammpinte is nämlich 'n Grieche ... wir soffen den Ouzo aus BIERGLÄSERN ... :D:D:D:D *immernochbenommenist* :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
Nä, darum geht´s mir nich...
Ich mag die Griechenmannschaft nicht, so einfach ist das....!
Diese übertriebene Euphorie kann ich nicht nachvollziehen.
Aaaach, das ist doch das was Fußball ausmacht. Technisch unterlegene Mannschaften machen den Technikern das Leben zur Hölle und gewinnen hinterher. Wunderbar. Das will ich sehen. Grätschen, fighten, dem Gegner auf den Socken stehen, hinten dicht machen, vorne die Chance verwerten.
Geil!!!
:D:D:D