08.11.2005 - Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also ist auf jeden Fall noch sehr lange hin, aber wollts hier nur schon mal posten, da ihr die Karten bei mir für ca. 2-4 € billiger kriegen könnt.

Und zwar geht es um folgendes Package am 08.11.05 im N8 in Osna.
Six Feet Under, Mantas, Born From Pain, Debauchery und Dawn of Disease.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Grind God schrieb:
Also ist auf jeden Fall noch sehr lange hin, aber wollts hier nur schon mal posten, da ihr die Karten bei mir für ca. 2-4 € billiger kriegen könnt.

Und zwar geht es um folgendes Package am 08.11.05 im N8 in Osna.
Six Feet Under, Mantas, Born From Pain, Debauchery und Dawn of Disease.
Fuer den Mist, muesttste mir was rausgeben und mich auch noch hin und herkutschieren!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Grind God schrieb:
Also ist auf jeden Fall noch sehr lange hin, aber wollts hier nur schon mal posten, da ihr die Karten bei mir für ca. 2-4 € billiger kriegen könnt.

Und zwar geht es um folgendes Package am 08.11.05 im N8 in Osna.
Six Feet Under, Mantas, Born From Pain, Debauchery und Dawn of Disease.

also sfu würd ich schon gern mal wieder sehen, aber nicht wie letztens nur 45 minuten :mad:

mal schauen ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Grind God schrieb:
Also ist auf jeden Fall noch sehr lange hin, aber wollts hier nur schon mal posten, da ihr die Karten bei mir für ca. 2-4 € billiger kriegen könnt.

Und zwar geht es um folgendes Package am 08.11.05 im N8 in Osna.
Six Feet Under, Mantas, Born From Pain, Debauchery und Dawn of Disease.

Warum muss man solche Konzerte eigentlich mitten in die Woche (in diesem Fall DIENSTAG) legen? *grrmlbflgnmpf*

Wär gern gekommen, aber nur an nem Freitag oder samstag... leider zu weit weg.....schade. :(
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Warum muss man solche Konzerte eigentlich mitten in die Woche (in diesem Fall DIENSTAG) legen? *grrmlbflgnmpf*

Wär gern gekommen, aber nur an nem Freitag oder samstag... leider zu weit weg.....schade. :(

wir wollen gleich los zu gorerotted, platz im auto is noch frei!! naaaa?