07.-10.08.2024 - Brutal Assault in Tschechien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Lineup komplett

https://brutalassault.cz/en

program.webp

Bin da.
Wie ich das 3. Festival an 3 WEs in Folge überlebe...muss ich noch herausfinden. :ugly::ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: kecks

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
771
128
Kiel
Bin ebenfalls da und für mich sind es nur zwei Festivals direkt hintereinander, aber das wird auch so hart genug.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
771
128
Kiel
Hab eine Frage an die Leute die schon mal da waren: Wie ernst meinen die das mit der Zeltgröße? Sind die Spots genau ausgemessen? Prüft dort einer nach ob die Zelte wirklich den Maßen entsprechen? Laut Ticket darf mein Zelt 150x300 cm groß sein. Ich habe ein kleines Zelt, würde aber lieber mein Igloo (200x200) mitnehmen.

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Hab eine Frage an die Leute die schon mal da waren: Wie ernst meinen die das mit der Zeltgröße? Sind die Spots genau ausgemessen? Prüft dort einer nach ob die Zelte wirklich den Maßen entsprechen? Laut Ticket darf mein Zelt 150x300 cm groß sein. Ich habe ein kleines Zelt, würde aber lieber mein Igloo (200x200) mitnehmen.
Ich war 2017 da - ist also nicht mehr ganz frisch die Info ;)

Da wurde nicht mit dem Maßband geguckt ob man nicht etwas zu viel Platz verbraucht, aber generell war es SEHR eng bemessen. Wir hatten keine Chance unser Zelt richtig abzuspannen und mit Stühlen im Kreis sitzen ging auch nicht, da war einfach nicht genug Fläche frei.

• Like
Reaktionen: Abaddon

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
771
128
Kiel
Ich war 2017 da - ist also nicht mehr ganz frisch die Info ;)

Da wurde nicht mit dem Maßband geguckt ob man nicht etwas zu viel Platz verbraucht, aber generell war es SEHR eng bemessen. Wir hatten keine Chance unser Zelt richtig abzuspannen und mit Stühlen im Kreis sitzen ging auch nicht, da war einfach nicht genug Fläche frei.
Danke