Entfernungen kriegt man mit mehr Zeit in den Griff. Und am 8.9. schaust Du dann in Meinerzhagen vorbei, zum Metal for Meinerzhagen.
Stimmt nicht, ist in etwa gleich weit weg. Wenn ich das recht sehe ist Night Demon aber nicht Headliner beim Oron Hammer oder?
jau, Jan hat das geschafft, was nicht mal das KIT geschafft hat: Sex Geppard spielen ein einziges weiteres Konzert PS: In Andernach halten die ICs die von Stuttgart nach Hamburg fahren ;-)
Das ist ja in den Ferien. Sollte ich nicht in Italien sein, könnte ich dafür doch glatt nach Norden fahren.
Hier nun die letzten Infos für Freitag: - Für Kurzentschlossene gibt es noch ausreichend Tickets an der Abendkasse. - Am kommenden Wochenende sind der Pfarrer-Bremer- und Theater-Parkplatz am Lükaz wegen eines Stadtfestes gesperrt. Wenn ihr mit dem Auto kommt, weicht z. B. auf die umliegenden Parkhäuser aus. - Für den kleinen Hunger zwischendurch versorgen euch "Die Grillcowboys" mit Pommes, Currywurst usw.! - ps-metal.de ist mit einem Metal-Markt am Start und lädt zum stöbern und shoppen ein. - Nach dem Konzert steigt eine After-Show-Party in der Kneipe Black Pearl (5 Minuten Fußweg vom Lükaz) - man munkelt, das auch einige der Bands dort anzutreffen sind... Running Order: Doors open: 19.00 Uhr 19.30 - 20.00 Uhr: Shock Out 20.20 - 21.00 Uhr: Iron Kobra 21.20 - 22.20 Uhr: Screamer 22.40 - 00.10 Uhr: Night Demon