06.10.2007 - Destroyed World Fest-Evil Part III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da ich nicht da sein werde, lohnt ein Treffpunkt für mich eher nicht. ;)
Soo dolle sind die Bands dieses Jahr nicht. Zudem feiert ein MC Kollege an dem Tag seinen Geburtstag. Und wenn Du mich da treffen willst: ich bin der mit dem Bacardi! :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da ich nicht da sein werde, lohnt ein Treffpunkt für mich eher nicht. ;)
Soo dolle sind die Bands dieses Jahr nicht. Zudem feiert ein MC Kollege an dem Tag seinen Geburtstag. Und wenn Du mich da treffen willst: ich bin der mit dem Bacardi! :D

Ach der:D naja.Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Fete.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich fand den Abend sehr gelungen.Die Bude war zwar nicht voll,aber dafür war die Stimmung gut.Nur die Trümmerkapelle von Evereve hätten sie sich sparen können.Das war der Stimmungskiller schlechthin.Danach war die Stimmung im Arsch und ein großer Teil der Leute weg.Schade für Concept Insomnia und Grailnights.Aber Torian,Ravage,Unrest und Contradiction haben alles gegeben.Edge of Thorns waren nicht so mein Fall,aber Geschmacksache.Haben aber ordentlich gezockt.Und ne Menge netter Leute waren auch da (Hail Westerwald) :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Joar warn geiler abend.

Nur leider hat John wieder an der Coctailbar gelauert und mein Portmone war dann wieder leer *g*

Bandmässig waren geil: UNREST

Der rest, und besonders Evereve und die Grailknights, waren für mich nen Griff ins Klo.

Und wer auch immer mein Boxenkabel gezockt hat ... STIRB !