ha, das wusst´ ich schon...Odin schrieb:Tyr sind übrigens auch Vorband bei den Reitern... (falls es wen interessiert)
S_dzha_Raidri schrieb:ha, das wusst´ ich schon...*sich grad die tix für hannover geholt hat*
ich hab meine schon länger!Odin schrieb:hab ich schon seit 2-3 Wochen![]()
![]()
viking4771 schrieb:das neue album is ja mal ziemlich geil, hatte schon befürchtung dass es "poppiger" wird als fate of norns![]()
naja, reiter waren auch sehr lustig, nur wenn du beabsichtigst vor der bühne zu stehen solltest du dir festes schuhwerk anziehnKarsten schrieb:Ich überleg schon ob ich mir die Reiter oder Amon Amarsch nich anguck um Tyr zu sehen...![]()
Mein Problem is, ich find bei beiden Touren die Headliner langweilig und überbewertet. Ich würde dann dahin kommen Tyr gucken und wieder gehen. Ich nehm ja schon bei Festivals reißaus wenn besagte Bands mal wieder spielen.S_dzha_Raidri schrieb:naja, reiter waren auch sehr lustig, nur wenn du beabsichtigst vor der bühne zu stehen solltest du dir festes schuhwerk anziehn![]()
das war krieg, aber auf eine offensichtlich schöne art und weise
![]()
ich hab mich dezent am rande aufgehalten und der jugend mal ihren spaß gelassen![]()
![]()
mag ja sein dass sie überbewertet sind, spaß machen sie aber trotzdemKarsten schrieb:Mein Problem is, ich find bei beiden Touren die Headliner langweilig und überbewertet. Ich würde dann dahin kommen Tyr gucken und wieder gehen. Ich nehm ja schon bei Festivals reißaus wenn besagte Bands mal wieder spielen.