01.-02.05.2009 | Walpurgis Metal Days IX bei Passau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

norgahd

Newbie
21 Dez. 2008
2
0
46
Hey Maniacs,

es ist wieder Weihnachtszeit. Zeit uns ordentlich für den Auftakt 2009 ins Zeug zu legen um euch wieder ein Festival der Sonderklasse zu präsentieren bei dem Klasse statt Masse zählt. Wie gewohnt wird der Hauzenberger Festplatz zum Austragungsort. Als Datum wurde der 01.-02.05.2009 festgesetzt. Das heißt am Freitag ist Feiertag!

Ein Highlight gleich vorweg. Wir trotzen der Wirtschaftskrise und dem allgemeinen Trend denn unsere Preise bleiben stabil! 2009 wird es keine Preiserhöhung geben. Das heißt, dass ihr euch ab VVK-Start eure Tickets zum gewohnt günstigen Preis von 29,- Euro+VVK-Gebühr sichern könnt.

Camping und Parken inklusive!!!

und hier die bisherigen Bestätigungen:
Und hier habt ihr auch gleich einen Überblick über die bereits bestätigten Kracher für 2009:

VADER (PL)
GRAVE (SWE)
TANKARD (DE)
DISBELIEF (DE)
ENTHRONED (BE)
DORNENREICH [Metal Show] (AT)
SINISTER (NL)
IN SLUMBER (AT)
GRAILKNIGHTS (DE)
FLESHLESS (CZ)
FJOERGYN (DE)
ARTAS (AT)
POPPY SEED GRINDER (CZ)
SCARECROW NWA (AT)
TAXIDERMIST (AT)
RAVENLORE (DE)

Weitere Bands inklusive dem zweiten Headliner neben Vader folgen in den nächsten Tagen. Also stay tuned!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Diese hier kann man sich wohl ganz gut angucken ;)
VADER (PL)
GRAVE (SWE)
TANKARD (DE)
DISBELIEF (DE)
ENTHRONED (BE

Die anderen kenne isch net :D
oder höre sie net :D
 

norgahd

Newbie
21 Dez. 2008
2
0
46
Hey Maniacs,

hoffentlich habt ihr das Weihnachtsfest gut überstanden! Wir jedenfalls haben uns statt mit der sprichwörtlichen Blechtrommel um den Christbaum zu laufen ordentlich für den Auftakt 2009 ins Zeug gelegt und freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder ein Festival der Sonderklasse präsentieren zu dürfen, bei dem Klasse statt Masse zählt.

Wie gewohnt wird der Hauzenberger Festplatz ein weiteres Mal zum Austragungsort. Als Datum wurde der 01.-02.05.2009 festgesetzt. Das heißt am Freitag ist Feiertag!

Ein Highlight gleich vorweg. Wir trotzen der Wirtschaftskrise und dem allgemeinen Trend denn unsere Preise bleiben stabil! 2009 wird es keine Preiserhöhung geben. Das heißt, dass ihr euch ab VVK-Start eure Tickets zum gewohnt günstigen Preis von 29,- Euro+VVK-Gebühr sichern könnt.

Und das solltet ihr auch tun. Wir bemühen uns die Campingfläche zu erweitern, trotzdem können und wollen wir nicht ins unendliche expandieren. Alle die bereits letztes Jahr in Hauzenberg den Grillsaisonstart gefeiert haben, haben bemerkt dass wir zum Samstag an der AK endgültig ausverkauftes Haus oder besser gesagt Zelt hatten.

Der zusätzliche Platz sollte primär der Entstraffung der Campingfläche dienen, damit ihr zum nächtigen auch genügend Platz habt. Aus diesem Grund wollen wir anmerken, dass das Kontingent an Karten, die ihr im VVK erwerben könnt auf 1700 Stk limitiert ist. Somit wird sichergestellt, dass auch Kurzentschlossene an der Abendkasse die Möglichkeit haben, noch Tickets zu erwerben. Auch Tagestickets wird es wieder geben, welche wie gewohnt nur an der Abendkasse erhältlich sein werden.

Campen und Parken ist übrigens auch dieses Jahr wieder im Preis inbegriffen.

Neben den Bands gibt es natürlich auch wieder einen Metalmarkt, auf dem ihr euch mit CDs, Bandmerchandise usw. eindecken könnt. Auch Met wird wieder ausgeschänkt. Desweiteren werden wir nach letztem Jahr nochmals die Bühnentechnik verbessern, um euch einen bestmöglichen Sound garantieren zu können.


flyer_09.jpg


wmdbanner_09.gif
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin