• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nighthunter
Punkte Reaktionen
1

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, das machen wir mal. Also du weisst das ja nun früh genug, ich denke da kannst du das einplanen. Ein bisschen jobben in Ferien zum Beispiel hilft auch. Was ist mit dem Metaltrain? Ich habe mich nie damit befassen müssen wo der lamng fährt, aber das wäre vielleicht ne Möglichkeit!
    Ja, gute Nacht!
    Wieso Unsicherheit was das WOA angeht? Ich denke dann bist du Volljährig?!
    Naja, das Heimweh hält sich in Grenzen. Fühle mich an beiden Plätzen zu Hause. Klar fehlt mit Familie udn auch meine Freunde. Aber hier lebe ich nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. Das ist ein Mega Unterschied!
    Was den Alkohol angeht, ahbe sowohl bei Dark Poet als auch bei Kaltneberg was dazu geschrieben. Schau doch mal da nach. Dann braucht das nicht alles dreifach :)
    Oh ha, das hört sich nach einem dieser super tollen Tage an, die man am liebsten streichen möchte...Stimmts? Naja, wenigstens machste jetzt was schönes :)
    Hi!
    Ach, bis auf Rückenschmerzen gehts mir gut. Aber dafür ist alles mit der alten Wohnung fertig und ich kann die Schlüssel morgen abgeben. Das ist doch schon mal was. Und ab morgen nachmittag dann endlich das freie Wochenende genießen :)
    Und du? Was haste schönes gemacht?
    Hei!
    Habe bei ein paar Einträgen gesehen dass du was auf die Mütze bekommen hast wegen der kurzen Haare. Hoffe ich habe dich da nicht in Schwierigkeiten gebracht nur weil ich um genauere Photos gefragt habe... :/
    mir's langweilig, falls jemand zufällig auf diese seite kommt, schreibt ruhig und haltet mich davon ab, von eben dieser bereits angesprochenen langeweile verleitet, etwas dummes zu tun...
    Alles klar :) Geht mir aber auch teilweise noch so. Bis ich hier mal mein eigenes Thema erstelle konnte...oh man, jetzt kriege ich es nicht hin Bilder anzuhängen...
    keine ahnung, so kaputt sahs eigentlich gar nicht aus, aber dauert anscheinend trotzdem ne weile, die ham momentan recht viel zu tun ;)
    Okay, das ist allerdings echt ärgerlich. Aber das 20 jährige wird bestimmt ein guter Anfang...
    Nette Premiere sozusagen..
    Ups, hatte ich nicht geschrieben wen ich meinte? Before the dawn waren das...
    Du konntest nicht? Das ist schade. Keine Ahnung warum das so war, aber ich hoffe nur dass es ein guter Grund war. Sonst ärgert man sich doppelt oder?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…