• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Valentine
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ....Öööö:confused:...nö...:(...aber ich glaube ein Einlauf soll da Abhilfe schaffen:cool:...So bekommt man ein Gefühl etwas vollbracht zu haben:D:D;)...und durch das Klogeflitze ,ist dann auch essig mit der Langeweile...:D:D...
    Juuuhuuuuuu..:DAuch mal wieder da:D:D
    Hier ist heute ja nicht viel los wa:confused::)...egal...Hey habe nun meine Signatur endlich mal -dir!!!:cool::cool:-angepasst...:D
    die sind schon angenommen , keine sorge

    KRiEGER haben auserdem schon aufm Wacken 06 gespielt , es könnte also schon bekannt sein.

    Aber wie es scheint isses das nich , also verweise ich einfach mal auf www.krieger.eu und wenn du des ganze Album willst musst du es halt kaufen/illegal runterladen/michfragen ;) ;)
    keine sau , ich helf dir gleich mal du du du unter mir!

    die Signatur is aus den Lyrics von KRiEGER - Wenn du mich küsst.
    Ein bisschen gewöhnungsbedürftige Musik, Blues mit neuer deutscher Härte (gleiches Label wie Rammstein), verfeinert mit einer melancholischen Stimme, muss einem Gefallen , ich kanns nur empfehlen.

    Ansonsten hab ich nich damit gerechnet so schnell von 3 Nachbarn zu hören, hier darf man sich ja nichtmal ne Stunde zeit lassen ;)
    ja da seid ihr auch wirklich die einzigen die ich hier kenn...außer thomas noch...aber sonst keine sau XD
    :cool:...ok...das hört sich übel an...:cool:...lass es raus...gib alles und kein Scheu..wir sind ganz unter uns und was du nun sagst ,bleibt nur in diesen Räumen...:cool:...:confused::D:D
    Wie langweilig??? Hast wohl heute nicht viel zu sagen, wa??? So und nu ab in einen der schönen Threads mit dir, damit man dich wieder lesen kann:)
    hallo...
    jetzt hab ichs auch endlich geschafft mich anzumelden...
    lgruß zeltnachbar dennis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…