• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Queen of sorrows
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Joar so zwischendurch treib ich mir hier im Forum mal rum. Gibt heute irgendwie wenig spannendes zu tun.

Ist dein ex auch anner Uni oder FH?
    nee das isse ja was mich am meißten ärgert (neben der tatsache, dass ich einige geile bands verpasst hab), es ist kein guter grund...das problem is einfach, dass ich noch nit volljährig bin und mich meine eltern nich hinlassen wollten :(
    aber nächstes jahr kann mir das auch wurscht sein, aber ich sehs positiv und denke (und hoffe es auch), dass das 20jährige sowieso n netter anfang wäre^^
    ähm...wen soll ich gesehn haben?! :)
    aber egal, welche band du meinst, ich hab sie (leider) nich gesehn, da ich dies jahr nich nach wacken konnte-.-
    nächstes bin ich allerdings ziemlich sicher dabei :D
    nene war alles in ordnung :D nur irgendwie hab ich net mehr mitgekriegt, dass du geantwortet hattest und bin halt deshalb gegangen, musst nen bisschen früher raus ;)
    Joar besser als letztes Jahr war es auf jedenfall, aber zu 2004 und vorher kein Vergleich mehr irgendwie obwohl ich bei Sabaton doch nen schmucken Platz hatte.

Gibts denn wenigstens Billigflieger im Inland?

Ich studiere momentan Informatik in den letzten Zügen, will heißen ich schreib Diplomarbeit. Hoffe das is endlich bald mal vorbei.

Sooo war schön mit dir zu reden, muss nu aber mal langsam ins Bettchen. Gute Nacht und bis bald!
    Nicht schlecht, sind ja richtige Anstrengungen für gute Musik.
    Glaub fürs Wacken würd ich die Strecke nicht mehr auf mich nehmen. Irgendwie zu voll und komisch geworden. Aber ich hab ja nur 120km
    Joar bis sie ihren Doktor hat, hatse ja Zeit zum lernen.

Oslo is aber doch schon nen dickes Stück weg oder? Kommst denn noch jedes Jahr nach Wacken runter?
    Ne Freundin will nach ihrem Studium wohl auch gen Norwegen ziehen, als Biologin ist hier in Deutschland wohl gar nix zu finden.

Stavanger ist doch schon relativ urban oder biste da irgendwo inner Pampa?
    1-2 Mal war ich auch bei der Schenke, wurde irgendwann mitgezerrt.

Ist denn in Norwegen wirklich besser? Also Arbeit, Kohle und Lebensbedingung?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…