• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ha ha ha, ach ja, da war ja mal jemand :) Geldbetrag.....stimmt....Du meinst die magischen 500 €, richtig ? Ha ha....vor allem war da die Dänemark-Story mit 2 verschiedenen Versionen lustig *chrchrchr* !

    Ja...rückblickend hat sich alles gelohnt :) Wir haben uns dadurch kennengelernt und J. ist auch völlig in Ordnung und im Leben nicht wie sie dargestellt wurde ! Tja...wenn man selber eine schlechte und niedere Kreatur ist, dann stellt man andere eben gerne so dar ;) Gut dass wir das alles gemeinsam rechtzeitig bemerkt haben und uns darüber hinaus auch noch so dermaßen magisch lieben gelernt haben !

    Aber weißt Du....schon bei den damaligen 3-Wort-Spielen hatte ich bemerkt dass Du ein super lieber und feinfühliger Mensch bist ! Also frage ich mich im Nachhinein was zum Teufel man nur an dem "Geburtstagskind" finden konnte, welches nun den XXL'sten feierte......oder war es der XXXL'ste ? Wen interessierts noch ! Zum lachen haben wir doch viel jetzt im Nachhinein :D

    Ich liebe Dich mein Schatz ♥ Auf uns...gut dass wir sind wie wir sind ! :)
    Aber Nicole.....DICH liebe ich auch und morgen bin ich für ein schööönes verlängertes Wochenende wieder bei Dir ! Yiiiiiiiihaaa !!! :):):) ♥♥♥
    Herbst ? Ich liiiieeeebe Herbst ! "Happy happy Halloween, happy happy Halloween" :) Hi hi hi....
    Das mit dem Gäääähhhhhhhhhhhn ziht sich schon den ganzen Tag durch. Scheint wohl daran zu liegen, daß morgen Herbstanfang ist.....
    ♥ Juhuuu Baaabyy, dann möchte ich Dir hier auch wieder mal nach 10 Tagen ein "I love you like an animal" (ich liebe Dich tierisch) hinterlassen, *chrchrchr* ! Und bis morgen, schön dass wir uns momentan so gut wie jedes Wochenende haben :) ich freu mich auf Dich (wie jedesmal ;)) ♥
    Auweia, 4 von 5 machen Mist? Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
    Ich bin in der Tat froh, dass bei mir maximal 2 am Rad drehen können.
    Ich wünsch dir gute Nerven ;).
    RUMTREIBER ?????????? Eher Rum-Einverleiber :) *chichichi* Hey, ich ♥ Dich ! ;) *kiss*
    ♥ Hi my love...knuuutsch zurück ! Ich freu mich auf Samstag und sowieso auf JEDEN Tag an dem wir uns sehen und haben :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…