• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Melinchen
Punkte Reaktionen
1

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi ich bins der Felix mit dem Fell!!^^
    Bin grad auf deinen Thread gestoßen
    Hier bin ich aber du leider net mehr^^
    ich hoffe du kommst ma wieder hier online^^
    nach dem was dieser Hirnschlacht da in dem Frei.Wild - Thread so von sich gegeben hat hast Du denn in Deinem Profil unter Deinen Freunden ???
    Stimmt, eigentlich sollten die uns 'ne Chance geben. Aber so älter man wird, desto mehr lassen solche "Probleme" nach ;)
    Stimmt, das wird unter anderem ein Grund sein, warum wir "Kiddies" in manchen Kreisen teils so verhasst sind. Und mich nervt es selber, solche sinnlosen Beiträge (davon gibt's hier zwar auch genug, aber die hier haben ja meist ausreichend Niveau :cool:) von Gleichaltrigen zu lesen. Wenn man es selber besser macht, dann läuft das alles von selbst :)
    :eek:

    Wie kamen sie zu dem vorzeitigen, aber leider falschen, Entschluss meines Alter, verehrte Dame? :D
    Hatte gar nicht gesehen, dass du mir vorher schon was auf die Seite geschrieben hast. Aber nun war mir danach...Zwei Dumme, ein Gedanke :cool:
    Also hier kann ich nicht gestalkt haben und sonst wüsste ich auch nicht, wo man das machen könnte ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…