• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wacken-Bull
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Halloo,
    du bist grad der einzige Mod, den ich entdeckt habe..Frage: Wieso seh ich bei meinen Posts mein Bild nicht? Sehen andere das?^^
    Danke ;)
    ----------
    Ich kümmer mich um ein Statement. Eine Recherche zu der Band hat stattgefunden, dass weiss ich, da ich sie bei uns in der Firma mit zwei weiteren Mitarbeitern durchgeführt haben. Ich betone hier, dass es eine objektive Recherche war. Den Blogartikel hatten wir damals auch weitergeleitet, aber auch offizielle Statements von der Band, wo sie sich von linker und rechter Einstellung distanzieren wollen.

    Wovon die hohen Tiere von Wacken ihre Entscheidung abhängig gemacht haben, will ich klären.
    ----------
    Konntest Du da denn schon irgendwas erreichen? Wäre echt nicht schlecht wenn die Wacken-Macher sich nochmal genauere Gedanken darüber machen ob sie die Band tatsächlich auftreten lassen wollen.

    Wünschenswert wäre es auch wenn die Wacken-Macher vielleicht mal noch die beiden aktuellen Threads bzg. der Thematik / Problematik mit dieser Band durchlesen würden............ wpbei ich irgendwie selbst nicht mehr glaube, dass so kurz vorm Wacken sich dort noch irgendwer darum kümmert ....... LEIDER :-(

    Naja....... vielleicht kommt ja wenigstens noch ein offizielles Statement von Wacken-Seite aus.
    Na junger Mann, langsam Gewöhnung eingetreten oder brauchst du mal wieder ne Großpackung Baldrian??? ;)

    *vorsorglichschonmalwiedernefrischekistebierhierreinstell*
    ;):)
    Keep up the good work! :)

    Denn so wissen wir auch wie's bei "euch" geht.
    (nicht das es hilft, es gibt immer Leute die meckern müssen)

    Mach einfach weiter, egal was die allen sagen (und wie die's sagen, in NL ;) :D)
    *vorsorglichneneuepackungbaldrianparatlege*
    *bierkistebefülle*
    *kissenaufdenschreibtischvordirlegefallsduindieversuchungkommstdenkoppaufdietischkantezuknallen*
    Viel Spaß heute morgen. ;)

    Warum lesen so viele Menschen nicht gründlich genug??????
    Ha, ein noch nicht entjungfertes GB!:eek::D
    Wollte dir und deinem Supermodkollegen mal sagen das ihr hier einen guten Job macht.
    Da ich dieses Jahr nicht aufs Festival fahre (gehöre leider auch zu denen die die Schnauze voll haben weil es einfach zu voll geworden ist; gehöre auch zu den alten Fans, aber ich will nicht jammern) halt ich bei Diskussionen mal schön den Rand und lass sich die ganzen Kiddies ausweinen.

    Und falls du mal kurz vorm verzweifeln oder ausrasten bist:
    *packungbaldrianhierreinstelle*
    *kistebierdanebenpack*
    Schönes Wochenende.:D;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…