• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • geile Testament Setlist...
    was mir noch fehlen würde wären Henchman Ride, FEAR und Hatred Rise, dann wärs perfekt :)
    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Setlist so lang wird...

    Und schön, dass dir Draconian gefällt. Die alten sind aber auch sehr gut :) Vllcht im Vergleich zur neuen etwas anders, aber bin halt mit denen aufgewachsen, kann man fast sagen :p
    also die Setlist von Testament,dürfte hin etwa so aussehen:
    01. "Over The Wall"
    02. "Into The Pit"
    03. "Apocalyptic City"
    04. "Practice What You Preach"
    05. "New Order"
    06. "Demonic Refusal"
    07. "Low"
    08. "Trail Of Tears"
    09. "More Than Meets The Eye"
    10. "The Evil Has Landed"
    11. "Souls Of Black"
    12. "The Preacher"
    13. "DNR"
    14. "3 Days In Darkness"
    15. "Alone In The Dark"
    16. "Disciples Of The Watch"

    angaben natürlich ohne gewähr :D
    Draconian wäre alerdings eine Band, die man auf dem wacken Open air als kleingemüse bezeichnen würde...
    WET-Stage Bands eben...
    ich glaub auch ned, dass draconian noch kommt, da sie im bandforum schon verlauten ließen, dass der WGT-gig der einzige deutsche dieses jahr ist ... -.-
    woho neue bestätigungen , aber naja noch nie von den bands gehört . die eine kommt aus parisien , das sagt schon alles ^^
    joar... und da das bei mir eh nur um die Ecke ist werd ich wohl auch kein jahr mehr auslassen... falls sich wacken nicht um 180GRAD dreht...
    dies jahr wird teuer.... vier festivals sind in planung >.<
    2003 hab ich durch Testament wohl das erste mal wirklich was von wacken gehört...
    neu im Forum... hab mir bis jetzt nicht viel aus Internet gemacht, aber hab denn in den letzten Tagen gemerkt, dass hier viele schneller aufm neuesten Stand sind, was Bandannouncing angeht... und wacken seit 07 ... also in der hinsicht jüngling, was nicht unbedingt was über meinen musikstil aussagen muss. Metallkrach war die erste Musik nach Schlümpfe-CDs :D:D:D
    ja sorry hey... aber ich bin keine 2 (online) Tage hier angemeldet, da hat der bereits zum zweiten Mal son blöden Eintrag mir gegenüber abgelassen... wenn er sich streiten will soll ers wenigstens privat machen -.- hat wohl auch keine hobbies
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…