• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bluudy
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das mit der Pinnwand verstehe ich gerade nicht...

    aber hast schon recht, so Tiere da kann man im Normalfall einschätzen, wie sie so drauf sind. die Schüler haben es das schwerer;)
    du musst morgen ran? was machst du eigentlich?

    tja, dann werden wir uns heute abend sicher hier im Forum sehen, wah;)
    den Strand habe ich nicht mehr gesucht. ich war froh, als ich daheim ankam. ich war zwar vorher in Kiel auf einem Seminar, aber dort noch an Strand wäre zu stressig gewesen...
    jau, heute ist es wirklich angenehm. gestern habe ich ohne T-Shirt an schon geschwitzt, was ma gar net geht.
    was geht bei euch heut noch ab? ich muss fleißig tippen für die nächste Lehrprobe. daher werde ich zu Hause abhängen
    joa, einigermaßen... hab etwas Mist auf Arbeit gebaut... und die Lehrprobe Dienstag war nur mäßig.
    ansonsten gehts schon. hab mich nach dem WE wieder berappelt:)
    jetzt stört mich nur die Hitze, weil ich eig auch noch bssl am Schreibtisch arbeiten müsste.

    Strand wäre fein! wenn das WE weiter so heiß abgeht, werde ich evtl ma den Strand in Flensburg aufsuchen, falls es tatsächlich einen gibt. Gerüchteweise habe ich sowas gehört;)
    Weee love U Bluuudy, weee doooo!

    We love U Bluudy, wee doo...
    we love U bluudy, wee do! oooooh, bluuuudy we love U!:D

    na, alles wieder fit?
    ach, abi ist pipifax.... die frage der schwierigkeit stellt sich nur bei dem schnitt... :rolleyes: :D

    ich denke eher nicht... flieg nach ägypten in einer woche und hab dann kein geld mehr... bzw. vertrink ich zu viel und festivals reizen mich nicht mehr so ...

    wie gehts uns denn so? :)
    Hi Bluudy, alles fit?
    Nimm Dir am 14./15./16. August nichts vor.
    Hab am 16. geb und feiere am 15. rein.
    Werde 40.
    Wär schön, wenn Du mitfeiern könntest :)
    Wenn ich bis dahin genug Kohle zusammen kratzen kann, feiere ich mit Fassbier in einem Saal mit Livemucke.
    Vielleicht finde ich ja sogar die eine oder andere Band, die für Tutti spielt.
    Meine Band spielt dann auf jeden Fall...

    PROST :)
    der mümmel ist freitag auffem konzert und samstag feiert der persil seinen 30 und da ist der mümmel auch. :o
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…