• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FromTheToedden
Punkte Reaktionen
47

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • JAU, sowas z. B., oder einfach das ganz normale Leben mit Menschen die keine Regimentskameraden sind. Und das dir nicht gleich jeder ans Leder will.

    Geiles Ava! ;-)))
    Das normale Leben, so einkaufen, essen kochen und so ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass er teilweise zum Sniper ausgebildet wurde, dann einen der gefährlichsten Jobs hatte als Läufer der noch vor den Panzern und den anderen Fahrzeugen herlaufen und nach Bomben suchen musste (in Bagdad) und er sicherlich erst mal psychologisch behandelt werden muss um mit den normalen Leuten in einem normalen Leben klar zu kommen und seine Kriegserlebnisse zu verdauen. Da wird er sicherlich vieles erlebt haben von dem er seiner Familie so gar nix erzählt hat, bzw. erzählen durfte.

    Naja, wird er auch packen. Ich hoffe nur, dass er seine restliche Zeit dort auch noch im wahrsten Sinne des Wortes überlebt.
    Jau, bin auch gleich fort, will erst mal frühstücken, so long.
    Irgendwann dieses Jahr ist seine Zeit dort abgelaufen, dann kann er kündigen. Danach wird er hier in Deutschland ein 3/4 Jahr lang auf sein "normales" Leben nach dem Dienst vorbereitet. Er kennt ja praktisch nix anderes als sein Soldatenleben.
    Jau, machen sie. Er ist im Leibregiment des Prinzen of Wales. Und seit fast fünf Jahren Berufsoldat. Er ist jetzt 22 Jahre alt geworden und hat schon drei Bagdad - Einsätze und einen sehr langen letztes Jahr in Afghanistan überlebt. Aber auch nur mit sehr viel Glück den letzten ohne schwerwiegende Verletzungen. Am letzten Tag vorm Weihnachtsurlaub sind er und seine Kumpels noch mal Streife gefahren. Die rotieren immer im Wagen, einer fährt, einer steht oben im Ausguck und zwei sitzen hinten. An dem Tag musste mein Neffe fahren. Mit der Vorderachse sind sie noch über die Bombe rübergekommen die dann beim Überfahren mit der Hinterachse explodiert ist. Die beiden hinten im Heck haben Becken- und Beinbrüche erlitten, der im Ausguck ebenfalls und noch Arm- und Handbrüche und Gesichtsverletzungen dazu, nur mein Neffe hat nicht einen Kratzer abbekommen. Einen Tag später isser auf Weihnachtsurlaub sitzend nach Hause geflogen, seine Kumpels liegend. :-((( Zum Glück haben sie alle überlebt.
    Nu isser wieder da.
    Jau, vor allem wenn deine Freunde oder Familie sehr weit verstreut wohnen. Meine Schwester in Wales hatte bis letztes Jahr noch nicht mal nen Internetanschluß. Und die ist drei Jahre älter als ich. Inzwischen ist ihr Laptop kaputt und sie müssen auf nen neuen sparen. Mails schreiben geht halt schneller als Post zu schicken.
    Schaun wir mal wann sie wieder online ist.
    Mein einer Neffe ist derzeit mal wieder mit der englischen Armee in Afghanistan. :-(
    *chrchrchr*
    Meine Seite ist halt kein Kunstwerk, wurde mal eingerichtet um ein wenig Kontakt mit meiner Nichte und meinen Neffen in Wales zu halten.
    Zwischendurch kam der eine oder andere dazu und nu du.
    ;-)
    He Töddi, beantworte mal deine Freundesanfragen!
    ;-)))
    Nicht hier, sondern auf myspace.
    nagut ich muss den auch schon wieder off sonst steh ich morgen nich auf und denn jogg ich nicht und denn :(
    also nachti ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…