• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nighthunter
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Schon ist gut..Ja, hatte mir das Ticket sofort nach meinem Sommerurlaub bestellt :) Klar doch. Ich hoffe mal dass du Erfolg hast. Ich meine, wir wollte mal alle zusammen anstoßen, remember? Und das Billing ist der Hammer udn voll dein Ding oder nicht?
    Kein Problem.
    Das mit dem antun sehe ich nicht so eng. Ich leite einen Rugby-Club und bin ständig mit so Seppln in deinem Alter auf der Piste.
    Ich weiß nur noch nicht genau wann ich fahre, aber spätestens Donnerstagmorgen. Du must mir nur mal sagen, wo genau südlich von Hannover du wohnst.
    In meinem Freundeskreis sieht es auch mau aus. Letztes Jahr nach Wacken hatte ich 2 soweit, dass sie 2009 mitkommen wollten, aber jetzt haben sie doch den Hintern nicht hochgekriegt. Das stört mich aber nicht sonderlich. 2008 war ich auch mit meinem Sohn alleine da und wir hatten gleich netten Kontakt zu unseren Zeltnachbarn. Durch deine Kontakte hier im Forum sollte es doch auch einfach sein Anschluss zu finden.
    Wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst, wäre es ja sicher einfach für mich dich irgentwo aufzulesen und mitzunehmen. Ich habe einen Landrover Defender. Eigentlich hoffe ich ihn bis zum Sommer noch umzubauen. Er wir dann aber immer noch 4 Sitzplätze haben, wenn auch 2 davon nicht super luxuriös. Mein Sohn und ich sind 2 Leute also....kannst dich gerne melden wenn du mitwillst.
    Ich find ja, das alle die nach Wacken wollen auch nach Wacken sollen.
    Was ist dein Problem, mal abgesehen davon, dass du im Moment keine Karte hast? (Karten müsste man immer noch bekommen können, letztes Jahr haben Leute sogar noch am Donnerstag auf der Strecke nach Wacken an der Straße versucht Karten zu verticken). Woran fehlt's, Knete, Mitfahrgelegenheit, Freunde...?
    Das ist ein ganz altmodisches bayrisches Wort für jemanden, der es sich schwerer macht, als es sein müsste ;)

Soweit ich informiert bin hab ich das des Öfteren gesagt.
    Es ist bestimmt nicht einfach, das übers Internet zu erklären, aber ich kann dir mindestens sagen, wie du dir mit dem Lernen weit leichter tust. Defizite in der Chemie beseitigen geht nämlich nur, wenn man die Grundlagen von Anfang an lernt. Den Rest kann man sich dann aus den Grundlagen herleiten - und schlussendlich muss man nur noch im Unterricht aufpassen und mitdenken, um gute Noten zu schreiben. Chemie ist weitaus leichter als Mathe oder Physik...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…