• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
papilio_niger
Punkte Reaktionen
21

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tach auch,bin noch längst nicht feddich mit Bands raussuchen und anhören,hehe,bei Der Menge an Bands ist das glatt eine Lebensaufgabe!Mach nur weiter so......äh,ich meine mir noch so weitere Tipps geben,der mit " Eluveitie" war super,hör das immer und immer wieder! Danke im voraus schonmal,bis denne.Ich mach mich dann mal wieder bei You Tube auf die Suche:D Tüs.
    ja, das gegenüber sah von außen schon so versnobt aus :D keine ahnung ;) in solche clubs will ich dann schon immer gar nicht rein :D
    nächstes we will ich mal einfach nix machen, mal sehen, ob's klappt. in 2 wochen fahr ich dann mal wieder nach "hause", geburtstag von freundin. und die restlichen we im februar sind irgendwie auch schon verplant, hab ich den eindruck... mag sowas ja gar nicht ;) aber mal sehen...
    *hehe* is aber verdammt viel los, wahnsinn! hat sich wohl rumgesprochen, dass die sachen so lecker sind. und die preise sind ja vollkommen in ordnung!
    achso :D na gut. ;) mir wurden auch n paar andere empfohlen, ich konnte mir aber nur einen namen merken: brazil, das is glaub auch direkt neben der l'osteria. warste da schonmal drin? soll super gemütlich sein!
    ne, hab ich nich ganz geschafft. war aber suuuperlecker :) war allerdings schon spät und ich recht k.o., danach gings dann gleich heim.
    außerdem hab ich fr. abend erfahren, dass im peaches eher die kiddies abhängen sollen :D
    hejho! ist für morgen abend geplant. :) da wär hier zwar auch ein konzert eines bekannten, aber da hab ich grad irgendwie nicht so lust drauf ;) bin am überlegen, das peaches vorzuschlagen *g* mal sehn.
    oh nein, gibt es die in rosenheim auch? *gleich mal gegoogelt hab* würzburg steht da gar nicht auf der seite, aber das sind ja wirklich monsterpizzen. aber sooooooooooooooo lecker *mjammmjamm* zwar auch dementsprechende preise, aber die sind's echt wert :) danke für die info!!
    moinsen... sry für die störung... öhm, hab grad gelesen das du karten hast...? ist das noch aktuell, oder sind die schon weg? bräuchte 2 stück... lg die kleine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…