• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
langeneg
Punkte Reaktionen
225

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gute Nacht!!!
    Obwohl ich fast kaputt gehe, wegen der Hitze.
    Hoffentlich ist es bei euch ein wenig kühler.
    langeneg
    langeneg
    Nee ist es leider nicht. Um 18:00Uhr waren es 36Grad. Hoffe Du findest etwas schlaf.
    Coucou!
    Hatte ich Bock auf. ;)

    PS, fürs Shirt melde ich mich noch. Keine Sorge.
    langeneg
    langeneg
    Alles gut lieber Quark, es sind ja nur noch 57d, da werd ich so langsam richtig aufgedreht vor Vorfreude ;)
    Quark
    Quark
    Jo, kenn ich. Hier ooch. Aber erst das Hörnerfest in 4 Wochen.
    Hmm, okay, ich habe eine Bekannte die in der Schweiz wohnt (müsste aber erst mal rausfinden wo in der Schweiz) Ich meld mich heute Abend nochmal.

    Alternative: Weißt du wie teuer ein versicherter Versand (Einschreiben) nach Deutschland wäre?
    Ja, das hört sich doch gut an. Kommst du direkt aus Zürich?

    Müsste da mal schauen ob es eine Möglichkeit der Übergabe gibt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…