• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hirnschlacht
Punkte Reaktionen
4.568

Registriert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Genau das. Diesen Smiley :D Ach vieles...Umzug, Freundin gefunden, zusammen geblieben, um Freunde gekümmert, mich ins Metaldays verliebt und selber?^^
    Hallo, hier ist Regina aus HM, ich war länger nicht hier... kommt ihr dieses Jahr wieder zum Autumn Moon?
    Gruß, Daenerys :)
    Hallo

    Hier noch die Bandbeschreibung von "Dethklok"/Brendon small:

    Im Fahrwasser der beliebten Adult Swim Serie "Metalocalypse" kreierte Brendon Small, der Kreative Kopf hinter dem Cartoon, 2007 eine eigene Band, welche die Songs der Serie einspielte und auf insgesamt 4 Alben veröffentlichte. Die Musik erlangte schnell Beliebtheit und wurde als Filmmusik für "Saw III" und als spielbarer Inhalt des Spieles "Guitar Hero 2" benutzt. Die Skandinavisch-Amerikanische Band besteht aus Brendon Small (Gitarre, Vocals, Bass und Keyboard), Gene Hoglan (Schlagzeug), Mike Keneally (Gitarrist bei Live-Auftritten) und Bryan Beller (Bassist bei Live-Auftritten). 2008 ging die Band das erste mal auf Tour, wobei die meisten Shows restlos ausverkauft waren. Heute, nach Absetzung der Serie, gibt die Band immernoch sehr beliebte Konzerte, jedoch meist in den USA, wodurch europäische Fans nie in den Genuss der aggressiven Melodic-Death Metal klänge kamen.

    Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen ^^
    Hi,
    sag mal, gibt es die Möglichkeit in einem Thema eine Umfrage einzubauen? Ich wollte ein neues Thema erstellen, konnte aber in der Maske diese Option nicht finden. Ich denke, ein Moderator kennt sich besser aus.

    Ich würde nämlich gerne mal im Forum rumfragen, wer das Endzeitdorf, das Wrestlingzelt, die Wackinger Village, das Pfahlsitzen, den Jägermeisterhochsitz (falls es den überhaupt noch gibt) etc. für notwendig hält. Rein Interesse halber. Einfach ja/nein Fragen. Sollte das Wrestlingzelt abgeschafft werden? j/n

    VG,
    Philipp
    Ich hätte eine Frage könntest du meinen Thread freischalten im Forum stand man soll einfach einen Moderator fragen ;)
    Ich muss noch 'ne Omission gutmachen.

    Die Anfrage dürfte demnächst folgen. (du siehst es von selbst :D)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…