• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi. Daniel. Heute um 11:15uhr brachte der Postbote die super X-mas packages. Das XL Shirt passt mir- Perfekt. Suppi dass alles so geklappt hat. Wünsche dir und deinen Freunden eine gute Zeit. Für mich geht es morgen früh erst nochmal zur Metal meets Blasmusik Nacht nach Elspe/Sauerland, wo die Gruppe U.D,O ihren großen Auftritt haben wird.... Metal greets aus dem Münsterland. Mick54
    R
    Ragnarson2018
    Moin Michael,
    freut mich, dass das Alles so gut geklappt hat! Wir machen von der Knete ne kleine Wochenendsause im Ferienhaus (so der Plan). Das heisst aber auch, dass du für uns alle ordentlich mit abrocken musst! Dir viel Spaß im Sauerland und noch viel mehr Spaß auf Wacken. Liebe Grüße Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…