• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
virgovoice
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• huhu.... :) ja, mein neuer job ist noch immer toll, glaubt man echt fast nicht. ich arbeite jetzt in einem krankenhaus auf einer tagesklinischen station für kinder- und jugendpsychiatrie... das macht echt spass und vor allem hab ich endlich geregelte arbeitszeiten von mo-fr 8-16 uhr, keine nachtdienst, wochenenddienst usw. mehr :))))))) also ich fahr dieses jahr leider erst zum zweiten mal nach wacken, ist eben doch ein langer weg dorthin.... früher, ende der 90er war ich immer in eindhoven auf dem dynamo festival, da wars auch voll cool, aber die stimmung in wacken fand ich besser, lustiger und freundlicher.... aber das line-up reisst mich leider nicht sehr vom hocker bis jetzt, hätte mir ein bischen mehr death- oder black-metal gewünscht... naja, ein paar gute sachen sind ja zum glück dabei, am meisten freu ich mich auf amon amarth, enslaved, in flames, PAIN (peter tägtgren rules!!!), saxon, testament!!! angeblich sollen black sabbath ja auch kommen, steht zumindest bei denen auf der homepage!
    was sind so deine favourites bis jetzt???? liebe grüsse aus mannheim! :o)
    halli-hallo... schön mal wieder von dir zu hören!
    klar, hab mein ticket schon seit oktober.... stand zwar bis vor kurzem noch ziemlich auf der kippe ob ich überhaupt wieder zum holy ground reisen kann, da ich den job gewechselt hab, aber nett wie meine neuen kollegen sind haben sie ihre urlaubstage so verschoben dass ich nun doch ne woche urlaub für wacken bekomme! dementsprechend freu ich mich....jipieeeee!!! :o)
    und dir? gehts dir gut???
    lg, michael!
    also bei uns isses mittlerweile auch nicht mehr sicher ob wir dieses jahr kommen....hätten ja zwar schon die karten aber wir sind noch am überlegen ob wir wirklich wieder hochfahren....wahrscheinlich sind wir stattdessen noch auf 1-2 anderen festivals...
    ja guten tag...ich habs endlich mal wieder geschafft rein zu schaun...auch wenns etwas länger gedauert hat XD
    also ich hätt theoretisch schon ne karte bzw. thomas hat meine...ich bin mir noch unschlüssig ob ich mit geh...hab nächstes jahr noch paar andere festivals vor zu besuchen....aber wenn ja dann müssen wir uns schon noch kontaktieren dass das auch was wird mit eurem pavillion XD
    und sonst...wie isses mir ergangen....hm...halt auch...immer am metal hören und abfahren....ab und zu mal n konzert..und wenn ich dann mal nicht gard beim arbeiten bin findet man mich meistens an der bar in der bude...was treibt ihr so?
    wenn ich dann mal wieder zeit hab meld ich mich vielleicht noch bei der anderen seite an...

also dann bis die tage...stay heavy!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…