• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MasterChu19155
Punkte Reaktionen
470

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Da dein Postfach voll ist...:o
    Die Bahn rechnet mit Verspätungen wegen Schnee und Eis. Wir werden dich mal auf dem laufenden halten, damit du nicht unnötig lang auf dem Bahnsteig frieren musst. :ugly:
    Ja,KIT bin ich auch,zum ersten mal übrigens,hat bisher der Arbeit wegen nie richtig gepasst.Die Karte hab ich über Bekannte bekommen können,die sie mir dieses Jahr vor Ort gekauft haben. Die Fates Warning Geschichte wird was ganz Besonderes werden und Praying Mantis sind auch cool.Ansonsten sind Roswitha und ich nächste Woche bei Blackberry Smoke,aber das ist sicherlich nicht so deine Richtung,oder? :)
    Haha,ja,ich war das. :) Ich hoffe ich habe nicht zu sehr genervt,nach dem 3. Getränk fängt bei mir meistens die Plauder-Phase an,da kann es für mein Gegnüber manchmal etwas schwierig werden. Ich wundere mich auch immer wieder,dass ihr jungen Leute euch so gut auskennt,Stichwort Daniel,und auch du weisst ja sehr gut Bescheid in unserem Metal Kosmos.
    Wie siehts denn bei dir mit dem Hell Over Hammaburg aus,bist du dabei? Wird auf jeden Fall wieder eine nette Veranstaltung werden. Naja,ist ja auch noch etwas hin,bis dahin nochmals viele Grüsse,
    Peter
    Hallo MasterChu,sag mal kann es sein,dass wir beide gestern bei Arne Christiansens Geburtstag miteinander geplaudert haben?Du warst doch die hübsche langhharige Dame mit der coolen Queensryche/Empire Kutte,oder?Ist mir gestern erst gar nicht aufgefallen,als irgendjemand sagte,dein Name wäre Schu,da hab ich das noch nicht geschnallt,sondern ist mir erst heute im Laufe des Tages eingefallen. :)
    Wie auch immer,war ein netter Abend gestern mit vielen netten Leuten.Ich hoffe,du warst nicht zu ausgebrannt heute,wir sind hier immer noch dabei und zu sammeln. :)
    Einen schönen Sonntag Abend noch und viele Grüsse,
    Peter
    Wollte dir eigentlich gesagt haben, bei Saturn in Münhen gab's ne Circle II Circle-Live CD vom letzten Wacken-Auftritt, bin aber drüber weggekommen. Aber die hast du bestimmt schon, oder? :)
    Du, ich fand unsere "Auseinandersetzung" spannend und in Ordnung. Ich hoffe, Du auch? Ich bin manchmal ein bisschen emotional, aber wirklich nicht böse. Mir hat es gefallen. :) Mit Dir kann man sich auseinandersetzen ohne dass es in Beschimpfungen ausartet. Danke dafür. :)

    Bekommst dafür auch n Tässchen Kaffee von mir reingestellt...:D
    Chu, du solltest mal die Signatur andrtn! -;) Die von dir genannte Konzerte und Festivals sind schon längst vorbei!
    :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…