• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D
Punkte Reaktionen
17

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Wer sich per privater Nachricht mitteilen möchte und den entspreschenden Button nicht finden kann für den gibts HIER ne kleine Anleitung.
    Hab gedacht, ich melde mich mal so, weil ich beim Campthread bisher keine Antwort bekam. Besteht noch Bedarf an Mitcampern dieses Jahr?
    Das mit den verschiedenen Nachrichten hier ist ja echt verwirrend. New Model Army würde ich auch gerne sehen, eine Packliste fände ich auch eine gute Idee. Hat jemand von euch einen Pavillon? Ansonsten würde ich einen besorgen, der alte hat das letzte W:O:A nicht überlebt.
    Hi Pyro,

ich hab' den Thread bezgl. der Camp-Gemeinschaft gerade nochmal quergelesen. Soweit klingt das schon mal gut - wird bestimmt 'ne lustige Runde

Das Treffen am Mittwoch Nachmittag in Hannover passt mir - egal ob etwas früher oder später. Abends würde ich gerne New Model Army sehen - die treten aber auch erst gegen 21:00 Uhr auf, also kein Problem. Ich denke es wäre daher das einfachste, wenn Du Dich mit Thunderstruck_93 wegen der genauen Zeit koordinierst & Ihr mir dann Bescheid gebt. Da ich einen weiteren Mitfahrer aus Hannover abhole, brauche ich die Info am Sonntag vor dem WOA um das mit ihm zu koordinieren.

Die Idee mit der Gepäckliste find' ich gut - wäre ja Quatsch, wenn jeder 'nen Grill etc. mitschleppt. Noch viel besser finde ich Deinen Vorschlag pfandfreies Bier aus Luxembourg zu organisieren - da würde ich gerne einen 24'er Satz nehmen!

Viele Grüße,

plonko
    Das war nur Spaß, weil ich 4 oder 5 Volbeatthreads gefunden hab.

Sieh dir mal den Within Temptationthread an.
    Da war mir echt langweilig.
    Reicht es nicht wenn du 1x eine Band pushst??? Und Volbeat sind schon bestätigt und Headliner am Donnerstag...erst gucken, dann posten. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…