• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
krischan
Punkte Reaktionen
77

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Krischan, habe mir nun einen ollen Festival-Van zugelegt. Habt ihr immer noch das "Bierzeltgarnitur_Problem?
    Kann nun transportieren. Zum Beispiel auch euer Dosenbier.
    Gruß Jörg
    Moin Krischan.
    Neuer Versuch, dich aus dem Winterschlaf zu holen: :D
    Wir wollen höchst-dringlich endlich unseren Obolus entrichten *mitdengeldscheinenwedel* :ugly:
    Hallo Krischan,
    Allmächt, schon bald Juni, gar nicht mehr so lange bis WOA. Bin dieses Jahr natürlich auch wieder vor Ort und freue mich aufs ASC. Ich vermute Du eröffnest bei Gelegenheit den Thread, oder?
    Liebe Grüße, inzwischen aus München
    Carsten
    Hallo Jorge,
    wir leben noch, sind nur noch nicht alle aus dem Winterschlaf erwacht!
    den Thread zum A:S:C 2016 werde ich demnächst eröffnen. schau gelegentlich mal wieder rein, bis dahin...
    Krischan
    Hallo Krischan,
    Alles klar im Norden? Man(n) liest hier garnichts mehr vom ASC. Habt ihr euch versteckt? Ich möchte auch dieses Mal wieder gerne mitmischen.
    MfG Jörg
    Hii krischan :)

    Frohes neues..

    Ich hatte dir im letzten Jahr noch eine Mail geschickt und wollte mal fragen ob sie Vllt nicht angekommen ist..

    Liebe grüße
    Anni
    kommen sie auch, hab nur nichts davon mitgekriegt, am besten Proviantmeister 2013 ansprechen
    Aaah, okay. Ich hab die DInger nur überall rumfliegen sehen und irgendwer meinte, die kämen vom ASC, und da bist du ja quasi der Ansprechpartner...
    Hallo Krischan .*
    Ja, wir sind gut Heim gekommen - leider ja doch etwas arg spontan. Ich wollt' dich ja auch nochmal drücken, aber du hattest ja 'nen Stechschritt zu Judas Priest drauf wie Dirk zur NVA-Zeit**Habt ihr das Camp gut abgebaut bekommen? Wir haben ja nochmal Ordnung gemacht (per Müllsack und so), aber die "Jungsäcke" haben ja ratzfatz wieder "Kunst" geschaffen ; )
    Liebe Grüße*
    Bibi
    Danke, Danke!

    Gegessen habe ich bisher noch keine Sahnebutterhupfnudeln, wären mir vermutlich auch zu viele Kalorien :D . Ist ein Ausdruck, der in einer Simpsons-Folge fällt und den ich einfach unwiderstehlich fand ;) .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…