• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
El Barto
Punkte Reaktionen
3

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Keine Ahnung,ob du meine letzte Mail bekommen hast,aber ich bräuchte deine Mail Adresse,um dir den Metal Camp Bericht zu schicken.Der hat nämlich fast 15.000 Wörter,was als PN zuviel ist.Meine Mail Adresse lautet:peterkumket-online.de
    Das mit dem Ausblenden klappt bei mir nicht mehr so richtig.Vor ca 3 Jahren bin ich zufällig an einem Ü-Wagen von N-TV vorbeigekommen.Meine Leute haben mich dann weggezogen,ich war kurz davor,mich tierisch aufzuregen.Bis heute ist der Öffentlichkeit Heavy Metal doch scheissegal,aber um die ganzen Affen im Zoo zu besuchen,kreuzen sie auf einmal alle auf.Da kann ich mich so richtig hochziehen!Naja,mit 47 kommt da vielleicht auch etwas Altersstarrsinn dazu,früher hätte mich sowas eher weniger geärgert. :)))
    Ist da wieder was mit Rick?Oder meinst dur,wegen seiner Bypass-Geschichte?Und wegen Alan:ja,fragil ist da wohl des richtige Wort :)Na wie auch immer,wird schon ne geile Sache werden!
    Nee,nach Wacken fahren wir auch diese Jahr nicht.Gar nicht mal wegen dem Billing,sondern eher wegen dem Gesamt-Zirkus,der sich schon seit Jahren immer mehr von der eigentlichen Sache wegbewegr hat.Ich kann da einfach nicht mehr viel mit anfangen.Wir fahren dieses Jahr zum Headbangers(mit Frau) und zum Bang Your Head nach Balingen.Da war ich seit 2009 nicht mehr,und dieses Jahr haben die im trditionellen Bereich so ziemlich das beste Billing zu bieten.
    Seit ich letztes Jahr in Slowenien beim Metal Camp war,brauch ich Wacken noch weniger.Ich hab da kurz nach meiner Rückkehr mal einen Bericht angefertigt,wenn du Interesse hast sende ich dir den mal zu.
    Gibt es hier im Nachrichtenbereich eine Wörterbegrenzung?
    Diese Band in England live zu erleben wird sicherlich ein Riesending!Auf der Insel haben sie immer noch ein unglaubliches Standing.Um Lancaster mach ich mir aber mehr Sorgen als um Coghlan,der ja schliesslich immer am Spielen war.Aber für die britischen Gigs wirds ja wohl reichen.Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass bei dieser obercoolen Aktion?Machste das eigentlich alleine?Und fliegste rüber oder nimmste nen Dampfer?Ich erwarte übrigens eine ausführlichen Reisebericht! :)
    Ich hatte mich nur gewundert,dass Rossi relativ kritisch ist.Euphorisch klingt er jedenfalls nicht,eher nüchtern und sehr abgeklärt.Aber die werden das Kind schon schaukeln,ich hab da keinen Zweifel.Ich wünsch dir jedenfalls sehr vielSpass auf deinem Trip auf die Insel,das wird sicherlich ne tolle Sache!
    Haste das Interview im neuen Rocks gelesen?Rossi äussert sich da ja relativ kritisch,ob Lancaster und Coghlan der Sache überhaupt gewachsen sind.Coghlan leicht übergewichtig und Lancaster Probleme mit Sprunggelenk.Und mal ehrlich:Lancaster sieht schon ziemlich schmächtig aus und seine Stimme klingt ebenfalls recht dünn.Und im Falle Coghlan soll wohl Matt Lately Gewehr bei Fuss stehen,falls er nicht durchhält.Da wird mir auch klar,warum die Chose erst im März startet,so haben die beiden "neuen" Protagonisten mehr Zeit sich fit zu machen.Alles in allem interessante und relativ offene und kritische Bemerkungen von Rossi.Bin echt gespannt.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ic-azX4N-uk&feature=endscreen&NR=1
    Vorprogramm von ZZ Top?Naja,wenn die Bärtigen sich das zutrauen... :)Hoffentlich geht derr Tross dann auch nach Norddeutschland,ansonsten wird das mit mir nix.Aber gerüchterweise werden ja noch diverse Dates drangehängt.
    Matt Latley ist übrigens ausgestiegen (oder wird aussteigen nach der laufenden Tour).
    Ja,das ist schon ziemlich cool,und das hab ich auch schon seit einigen Monaten auf Facebook verfolgt.John Coughlan hat das schon öfters gepostet.Bin da echt gespannt,wie die das aufziehen wollen.Und noch gespannter bin ich auf die Songs die sie spielen werden,denn Coughlan spielt schon seit Jahren Dinger wie A Year,Lonely Man oder gar Umleitung.Genau so ein Programm würde ich mir wünschen,bin da aber eher skeptisch als euphorisch.Trotzdem eine tolle Sache,da ich die Band 2 mal nur ganz knapp verpasst habe (1981 wegen -nicht lachen-Abschlussball meines Tanzschulkurses,und auf der End of the Road Tour(weiss hier aber nicht mehr wieso...).Wäre nochmal ne echte Gelegenheit.
    Am 22.10 gehe ich übrigens ins Kino um mir den 2007er Led Zeppelin Gig in London anzuschauen,DAS wird auf jeden Fall ein Knüller! :)
    Moin Barto,vielen Dank für deinen Link,aber mit Baywatch kann ich nicht soo viel anfangen...
    Oder hab ich da was verkehrtes geöffnet.Bin aber schon neugierig... :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…