• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    Klaus bitte, bitte, bitte
    1.) in einem Beitrag soll man Seinen richtigen Namen nicht rein schreiben.

    2.) seinen Namen erwähnt man erst bei einem Persönlichen Kontakt und bitte niemals in einem Beitrag preisgeben dafür gibt es deinen (geisterfrosch)!!!!!!

    3.) weniger ist manchmal mehr, warte einfach ab bis sich jemand bei dir meldet. Wenn du der Person eine Persönliche Nachricht geschrieben hast reicht das. Du hast deine Karte schon alles ist Gut.

    4.) bis jetzt hat aus der Wacken Crew keiner richtiges Interesse an einer Karte also machen wir hier erst mal Pause.

    5.) lese erst mal ein paar Beiträge und schau mal wie die hier schreiben!!

    Gruß Stephan
    Hallo,
    also bei mir meldet sich der Typ nicht wo man die Karte in Osnabrück abzuholen könnte, ich wert schon langsam Sauer sone Schei... aber wirklich man.

    Wie sieht es den bei dir aus hat sich schon jemand gemeldet?? nee wohl eher nicht sonst hättest du dich ja schon bei mir gemeldet!!

    Na ja warten wir es ab ist ja noch ein bisschen Zeit aber trotzdem wer doch schön wenn die Kuh vom Eis wäre oder?

    Schöne Grüße mein Metal Opa

    Dein Stephan
    Hallo Klaus,
    ich glaube ich habe es geschafft wenn du willst??
    der Kerl der die Karte verkaufen will kommst aus Belgien und Arbeitet wenn ich das richtig verstanden habe in Osnabrück und da kann man die Karte abholen. Ich habe gesagt das ich die Karte da abholen will, habe Ihm folgendes geschrieben.
    __-__-___-___

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werden das Ticket kaufen von Ihmen und abholen. Ich bin Rentner und habe immer Zeit. Geben Sie mir die Adresse in Osnarbück und wann wir uns treffen wollen und die Urzeit, ich komme aus Kamp-Lintfort das sind ca. 200Km von Osnabrück.
    Ich spreche kein Englich und abe das mit Googel übersetzt
    Ich hoffe das alles Gut geht
    Gruß Klaus

    Ich hoffe das ist in deinem Intersse hoffe ich doch oder??

    Der meldet sich bestimmt gleich bei mir dann rufe ich dich an.
    Hallo Kausie,
    also ich habe Kontakt zu einem der hier seine Karte verkauft der kommt aus Bayern dem habe ich auch schon geantwortet.

    Hier der Text:
    Ja hallo,und danke das du mir zurück geschrieben hast.

    Wie gesagt die Karte ist für einen Freund der auch hier im Forum ist der möchte gerne mit unserer Gruppe zum ersten mal mit fahren und sucht verzweifelt ein Ticket.
    Also wenn du es Ihm verkaufen würdest machst du Ihn sehr Glücklich!!
    Aber bevor er dir das Geld überweist würde ich gerne ein aktuelles Foto von der Karte und noch von Meteltix die Rechnung zu gesendet bekommen, danach wird er dir umgehend das Geld auf dein Konto überweisen!
    Ich hoffe nicht das dich das Abschreckt aber 175.-€ ist ne menge Geld.
    Schöne Grüße aus Bochum - Lucky
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…