• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jasmint
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab' auf Fehmarn gute Kumpels gehabt, mit denen ich immer abhing und Musik gehört habe. War Mitte/Ende der 80er dann auch gerade die Zeit, als jede Woche 'ne neue Kracher-Band bzw. Scheibe auf den Markt kam. :D
    Wir hatten selber auch 'ne Band, haben's aber nie über den Proberaum hinausgebracht, dh, wir haben 2 Live-Auftritte auf Privatfeiern gehabt. Ich war der Sänger :cool:
    Die Kumpels aus der Zeit sind Vergangenheit, die Liebe zur Musik ist geblieben. :cool:

    Bist Du wegen der Arbeit nach Niedersachsen gezogen? Wo lebst Du denn da?
    Bin schon ein ziemlich alter Sack. War von '85 bis '88 da auf der Berufsschule.
    :)

    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber deine letzte Antwort hab' ich in meinem Profil nicht gefunden! :D
    Wie lustig! Denn ham wir ja quasi einmal die region getauscht! Hehe!
    BBS in O-Town? Darf ich fragen wie du bist?
    Bzw wie lange ist das her?
    :eek:Ich wohn' in Neustadt i.H.:D , hab' ewig lange auf Fehmarn gewohnt und bin in Oldenburg zur Berufsschule gegangen (Bürokaufmann)

    Geboren und aufgewachsen bin ich in Langenhagen/Hannover
    Ich bin ab und zu in Dänemark. Einer meiner besten Freunde lebt dort und ich hab's ja auch nicht wirklich weit - 60 km bis Puttgarden. :)

    Sabaton ist eine der wenigen Bands, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. :ugly:
    Ja, Danko geht auch immer! Schön einen auf dicke Hose machen :D
    Möcht ihn auch mal wieder in Wacken sehen! :)
    Ansonsten kommen die besten Bands aus dieser Musikrichtung aus Skandinavien
    Psychopunch, Hardcore Superstar, Imperial State Electric, usw.

    (Sehr geil waren Gluecifer und die Hellacopters, aber die gibt's leider beide nicht mehr :()
    Hi, vielen Dank! Die geb' ich doch mal ganz artig zurück!
    Jo, Chrome Division sind auch sehr geil! Stehe unheimlich auf diese Rotzrock-Schiene! :cool::D
    Ich hab zwar alle aber leider kein einziges aus meiner Kindheit mehr, die sind alle irgendwie verloren gegangen :-( Hab dann später angefangen sie mir nachzukaufen und zu sammeln...
    Hab insgesamt an die 900 Hörspiele ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…