• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
evilCursor
Punkte Reaktionen
534

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Natürlich gehts dieses Jahr wieder dorthin. Wo soll man auch sonst am 1. Augustwochenende sein? selbst auch wieder am Start?
    Moinsen mein Bester,

    wünsche dir und deinen Leuten nen guten Rutsch und ein geiles, rockiges 2012!

    Vielleicht läuft man sich ja wieder bei irgendeinem Festival / Konzert übern Weg ...

    Horns Up und Prost!!!
    50 Tage bis Wacken - und dieses Jahr wieder auf Campground R, Camp 10 ...

    Kannst ja auf ein paar Bier vorbeikommen ...
    Bin auch mal wieder da!!!
    Tja - hätt ja klappen können und wir das ein oder andere Bier auf dem Feld der Ehre miteinander kreuzen könnenn ...
    Nächste mal bestimmt, welches Event steht für dich denn als nächstes an?
    War bei Blind Guardian in Osna, Unheilig im December und Accept im Januar.

    Hoch die Tassen
    Klingt gut, wenn nichts dazwischen kommt (zB Schlafen ode rakute Trunkenheit) schau ich Do mal vorbei! Dann wünsch ich mal Gute Fahrt und Prost!
    sind hier aus der Gegend (Ibb-Osna-Rheine) mit 8 Leutz unterwegs, insgesamt aber bundesweit ca. 60 und sind dieses Jahr mal wieder auf reserved Campground "R"!
    Kannst ja mal vorbeikommen und uns besuchen, am Do ab 11:00 Uhr läuft bei uns im Camp 25 die Headbangers Drecksauparty 2010!
    Erkennen kannste uns an unseren Shirts, wo auch das Motto Headbangers Drecksauparty 2010 draufsteht.
    Anreise ist für uns alle am Mittwoch - wir fahren hier so gegen 06:00 Uhr los!
    Würd mich freuen wenn du am Do mal bei uns reinguckst, frag einfach nach dem Präsi und sag aus welcher Ecke Deutschlands du herkommst - dann wird dir geholfen!

    Horns Up
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…