• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TheHunter
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey ho...
    man man ich glaub jetzt isses zu ziehmlich fast n jahr her dass ich s letzte mal hier rein geschaut hab...
    geht euch gut? geht ihr wieder mal aufs wacken? iron maiden is ja auch wieder am start
    Hey Hi...*wink*...:)
    Kann ich mir gut vorstellen bei dem was sie dieses Jahr bieten!...Ist ja noch etwas Zeit bis Dato zum überlegen!Nur wenn,dann sag bescheid ok?! :)
    Also L.Gr:V.v:cool:
    Hu hu !!!*winkextrem*:D
    Dachte schon du meldest dich garnicht mehr*miesigguck*...:cool:
    Wir sind nicht mehr sehr oft hier sondern im anderen Forum(hatte ich dir den Link mal gegeben...:confused:)...naja:D
    Steht noch nicht fest mit nächstes Jahr aber so bald es fest ist sage ich bescheid.Und ihr?Düst ihr wieder ?Und wenn ja,dann weiss ich auch wenigstens wer wieder zur Mithilfe beordert wird :D ,damit man nicht unter dem Pavillion krabbeln muss und auch rechtzeitig vor Ende des Festivals,das Teilchen stehen hat...*chrchrchr*.....:D:D;)
    Ein NEIN ...wird eh nicht akzeptiert!!:D
    Würde gerne mal so wissen wie es dir so ergangen ist ,was du so treibst usw!!
    Wenn du mal Lust hast,dann melde dich doch mal hier an:
    http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de
    ...wir laufen da auch unter die gleichen Namen,also ist es ganz einfach ein zu kontakten.
    Aber nur wenn du Lust hast.Kannst aber auch hier weiter was schreiben.Gucke ab und an mal rein.
    Hey...super,dass du dich mal wierder gemeldet hast!!:DGrüß mal die anderen Zwei (vorrausgesetzt Thomas lässt dich AUCH MAL zu Wort kommen...hahaha;))mal lieb mit von uns!!
    L.Gr.Vv.*wink*....;)
    Hi du Nase!

    Hast ja schon länger nichts mehr von dir hören lassen.:(
    Deswegen wollte ich dir aber nicht schreiben, sondern weil wir uns jetzt des öfteren in einem anderen Forum aufhalten, nämlich hier unter,


    http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de


    wäre klasse wenn du dich da auch mal sehen lassen würdest und am besten noch mit deinem Nickname von hier, so erkennen wir dich dann leichter;)


    Gruß


    Torsten
    ...wenn du erstma an irgendwelchen Themen mitmachst, ändert sich dat ganz schnell......am Anfang war ich auch alleine..*schnief*..hahaha(-;
    :D...nich schlimm:D;)...geht glaube ich auch garnicht,außer vielleicht "irgendwie:confused:" in der Sparte ALBENanlegen..*hahaha*..hat dann auch nicht jeder wa?:D;)
    Oder aber per PRIVATENACHRICHTEN!Die kann nicht jeder einsehen:D;)
    Hallihallo...is ja supi das du dich auch angemeldet hast....endlich mal leute im Forum die man kennt (-:
    :D:D..Hey "Hammer geil"!!:D:DNa das ist ja mal was mega Gutes...-hast du Tortilla's mitgebracht:D:D??!! Echt heavy!!...Man,das finde ich ja echt klasse dass du dich nun auch hier angemeldet hast:D;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…