• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.322

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sers!

    nach der vergangen Saison muss es einfach gut laufen, also ebenfalls 2:0 für uns :D Sieg wäre wirklich wichtig damit man nicht sofort wieder ins Negative verfallen, und obendrein muss selbstvertrauen für das Derby her! Du bist ja morgen unten oder? wie sind denn die Preise die Saison?
    Hab schon mit der Liga abgeschlossen. Bin mit dem Kopf schon bei der WM. Wenn man sich unnötig noch Hoffnungen macht wird man nur umso mehr enttäuscht.
    Lieber direkt absteigen als eine weitere Blamage gegen die Vorstadt.
    Ich will den sofortigen Wiederaufstieg, befürchte dass wir ansonstens die nächsten 60er werden :/
    Aber es muss wirklich was geändert werden. Dass man Drmic für diesen Spottpreis, ohne die WM abzuwarten, verkauft regt mich schon wieder so auf-,-
    Meiner Meinung nach Steigen wir wahrscheinlich auch ab ^^ :D
    Wahrscheinlich rettet sich Braunschweig noch oder so

    Machen wir glaube ich gerne =D
    Ich bin noch nie so depremiert und sauer gewesen nach einen Stadionbesuch.

    Aber ok vlt kann Prinzen und das Phantom uns noch retten...
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Bin in letzter Zeit nicht so oft online weil mein Laptop kaputt ist :/
    Waaah! Ein Mensch, der Thor was abgewinnen kann!
    Wenn du mit Triumphant was anfangen kannst, dann natürlich erstmal den Rest von diesem Album, dann Only the Strong (mit den tollen Stumpfhymnen Let the Blood Run Red, Thunder on the Tundra, Knock 'em Down und Ride of the Chariots) und wenns noch stumpfer werden darf, dann wär da noch Devastation of Musculation (Warriors of the Universe, weil Warriors of the World is ja Kindergarten :D - auch herrlich doof ist The Korr, da weiß ich gerade nicht, auf welchem Album der ist). Ansonsten würd ich noch Thunderstruck - Tales from the Equinox empfehlen (da find ich vor allem Invader ziemlich stark).

    An den genialen Triumphant-Song kommen die imho zwar alle nicht ran (vielleicht noch Ride of the Chariots), aber wenn einem Manowar mal zu anspruchsvoll ist, ist Thor ne wundervolle Alternative :D.

    So, hail to the king of muscle rock and god of steelbending heavy metal,
    Jan ;)

    EDIT: Ich hab When Gods Collide vergessen, Schande über mein Haupt!!
    naja ist ja schon fast eine Woche vor dem Start :D
    Aber hey, heute 5:1 gewonnen gegen Bukarest, also diesmal hat die 3:0 Führung gehalten :D
    Toll hab mich schon drauf gefreut, aufs Derby, wollten Karten kaufen, und dann enttäuscht dagegen entschieden, also wir die Preise zu Gesicht bekommen haben. Gegen Freiburg hab ich im 15er Block 31 Euro bezahlt, gegen Bayern würde der selbe Platz fast das doppelte kosten-,-


    Könn ma gern machen. Planung ist dann aber erst in paar Monaten, wenn ich weiß wer von meinen Leuten überhaupt mitgeht, das dauert immer :D
    Kommt von dir jemand mit, oder wärst du sonst völlig allein?
    bin noch skeptisch^^. was über ihn geschrieben wird klingt zwar vielversprechend aber hab gehofft man holt lieber einen erfahreneren Mann, was in der aktuellen Situation von Nöten wäre. Zumal ich seit Peckardt skeptisch gegenüber jungen "Talenten" bin *ugly*. Wird Zeit dass die Rückrunde endlich losgeht. Allerdings hab ich auch Angst vor dem Abstieg, da ist das herauszögern vlt gut^^. Und was meinst du?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…