• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.319

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ave . Wann is denn das Spiel ? Würde mir gern mal wieder BL Spiel ansehen. Zuletzt war ich 2009 in Nürnberg gegen die Eintracht ...
    Die letzten 10 min meiner sge schau ich gar nicht mehr zu ...
    Der Rip guru lieberberg is ja auch mal aufgewacht ;) bin ja mal gespannt auf die erste Welle
    Klar doch mach das. Die haben zwar gesagt das sie mich länger in der Firma haben wollen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste ^^
    Bis jetzt noch in Wacken is ja klar. Ansonsten muss ich erst mal sehen ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird der geht bis Ende Dezember
    Abgesagt worden is die Tour nicht es wurde nur Lichtenfels gestrichen der Rest findet statt. Es gab keine Begründung dafür
    Oh Mann mit unseren Vereinen gehts ja richtig den Bach runter ...
    Echt traurig.
    Super das die persistence Tour in Lichtenfels abgesagt wurde .
    No Pearl Jam hab ich ja schon gesehen und wenn dann nur Einzel Konzert . Ja mein legacy ticket habe ich schon. Somit kann 2014 kommen :)
    Da frag ich mich aber welches Spiel du zugeschaut hast ? Die Eintracht hat das Spielgeschehen diktiert und der Club hat nur verteidigt, einen elfer hätten wir auch bekommen müssen
    Gut mach das. Zur not kann ich ja da dann bei nen Kumpel in Münchberg übernachten. Dieses Wochenende is dein Club fällig !!!
    Bin ja mal gespannt wer euer neuer Coach wird.
    Ach ja hab mir eine legacy open sie Karte gekauft ;)
    Oh, da wünsche ich dir aber nen schönen und erholsamen Urlaub . Zum Club SAG ich mal so, wenn man gegen Braunschweig nicht gewinnen, sollte man sich doch so seine Gedanken machen. Aber die sge hat ja auch im Grunde noch nix gewonnen .
    ja danke den werde ich sicher haben
    Meiner SGE geht es ja auch nicht viel besser, vom gut spielen kann man sich ja auch nichts kaufen, leider.
    Aber wir haben ja die dicksten hinter uns ...
    Ja die SGE ist wieder im Geschäft !!!
    Am Wochenende spielen wir aber gegen den BVB ...
    Erst einmal das quali Spiel für die el abwarten und siegreich in die Gruppenphase starten.
    Leider hatte ja dein Club gegen die buyern auch den blindenrichter gegen sich ... wie halt jede Mannschaft die gegen die Steuer Uli elf antritt ... aber sehr gut gekämpft
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…