• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mister Ge
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Servus
    Mein Vatti und ich fahren zum Quo Konzert höchstwahrscheinlich mitn Zug und übernachten dann anschließend in Hof in irgendeinen Hotel.
    Aber wenn du trotzdem mitwillst wäre des ganze eigentlich gar kein Problem.
    Ich melde mich deswegen aber noch mal bei dir, denn es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher ob wir gehen oder nicht.

Lg Benny
    Mal ne dumme Frage , hast du zu status quo noch nen Sitzplatz im auto frei ? Würde ich mir auch gerne rein ziehen ^^
    Servus
    Glückwunsch zum Garandiosen 3:0 Sieg deiner SGE!!!:D
    Wir dagegen rutschen immer tiefer unten rein und werden da wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell raus kommen.:ugly:
    Ansonsten wollte ich dir sagen das du ab Sonntag zwei Wochen lang nichts mehr von mir hören wirst da ich ab den Zeitpunkt zwei Wochen lang in der Türkei in Urlaub bin.

Lg Benny:D
    Servus mein Freund
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nachträglich alles alles Gute und alles was du dir wünscht!!!:D
    *stück Kuchen rüberschieb*:D

Lg Benny
    Servus
    Ich wünsche dir übermorgen ganz viel Spaß bei
    The Wall!!!:D
    Weniger Spaß dagegen hat mei Glubb mal wieder am Samstag gemacht.
    Willkommen im Abstiegskampf sag ich da nur!!!
    So, heute Abend geht es um die Mission Europa, Teil1.
    Ich drücke deiner SGE ganz fest die Daumen das es klappt!!!:D
    Ansonsten hoffe ich mal darauf das alle deutschen Teams und natürlich auch Rapid durch kommen.:D
    Deine SGE Hamm se am Samstag aber mal ordentlich beschissen, oder was sagst du dazu?
    Aber uns gings beim Spiel gegen die Hertha ja auch nicht anders.
    Ok, des mit heute Abend klappt trotzdem net, da mein Fahrer in letzter Minute abgesprungen ist. Sorry.:(
    Vielleicht klappt es ja ein anders mal.:D
    Wäre dir um 19:00Uhr oder 19:15Uhr recht?
    Weil, wir wollen Morgen Abend erst noch grillen.
    Lecker, lecker, lecker!!!:cool:
    Und treffen können wir uns ja eventuell am Eingang zum Schützenfest, wenn du nichts dagegen hast.:D
    Guten Tag mein Freund:D
    Sag ma, hättest du morgen Nachmittag eventuell schon was vor und was würdest du von einen treffen in Kronach mit anschließende Gang übers Freischießen halten?:)

Ach und kannst du mir eventuell via PN noch mal deine Handynummer schreiben?
    Ich hab nämlich n neues.

Lg Benny:D
    Ja, scheiße sag ich nur.:(
    Ich hab eigentlich gedacht das ich wie alla RiP bis Weihnachten mit den Ticketkauf warten kann, aber na ja.
    Dann wird's halt wieder nichts mitn Wacken.
    Dafür gibt es nächstes Jahr n Paar andere geile Festivals wie des Ragnarök, des Legacy Open Air und natürlich wieder RiP. Ich würde mich natürlich freuen wenn wir wieder aufn ein Paar zusammen gehen könnten.:D
    Servus mein Freund
    Und hast dich schon von 1:6 deiner Eintracht erholt?:D
    An den Tag ging ja mal überhaupt nichts zusammen.
    Aber mei Glubb hat ja auch nur mit viel Glück n Unentschieden rausgeholt und dann ist da ja auch noch dieses super Pokal aus gewsen.:ugly:
    Ach nee du wolltest auch zu Foreigner.
    Da wollte ich mit meinem Onkel eigentlich auch hin.:D
    Wie schauts den eigentlich aus, bist du nächstes Jahr auf der Persistence Tour und in Weismain auch mit am Start?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…