• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2001stardancer
Punkte Reaktionen
29.177

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Volbeat, Rammstein, Blind Guardian, Avantasia, Halloween, Dream Theater, > > > AC/DC < < < das schaft ihr NIEEE !!!!!
    Moin!

    Ich weiß leider nicht wann wir spielen, das erfahren wir erst vor Ort. Nach der Ticket Abrechnung.

    Würde mich auf jeden Fall freuen dich und die anderen in der Pumpe zu sehen. :)
    Sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen.
    Na ja, Zep wird wohl nur ein Traum bleiben. Mit 52 finde ich Begriffe wie nett nicht uncool. Noch einen schönen Tag. Gruss Reinhold
    ochjaaa...led zeppelin wäre großartig :). Du schreibst nette (oh, das ist uncool, oder???) statements, die mir gefallen. Nur mal so bemerkt :). Teile deine alten Lieblingsgruppen und viele der Bandwünsche. So, das wärs :). So long, greetz from Schleswig-Holstein, too!
    LuckyLucy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…