• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F
Punkte Reaktionen
70

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin :), Danke nochmals für die gelungene Transaktion. Meine Freundin und ich freuen uns tierisch, dass es geklappt hat! Falls wir uns nicht zufällig treffen sollten, wünsche ich dir und deiner Truppe ein fröhliches, trinkfestes und musikbegeisterndes WACKÖÖÖÖÖN :)!!
    Hallo wieder :), habe erst jetzt meinen alten PC auf richtiges Datum und Uhrzeit umgestellt nach Urlaub und weiß nicht, ob der meine Mail von eben schickte.
    Bitte sende mir alles Nötige, damit meine Freundin und ich die Karten wirklich kaufen können. Von mir aus kanns sofort losgehen, musst mir nur mitteilen, welche Infos/Daten du brauchst.
    Ich warte gespannt auf deine hoffentlich baldige Antwort, damit die Vorfreude losgehen kann :).
    Danke, liebe Grüße
    Lucky Lucy (Bärbel)
    Juchu, wie gehts, wie stehts??? Habt ihr etwa schon Mitfahrer/Mitzelter gefunden? Ich mache mir wirklich langsam Sorgen, dass es dieses Jahr womöglich nicht klappt mit Wacken... :-(.
    Vergiss mich nicht, im Notfall!
    Liebe Grüße,
    Lucky Lucy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…