• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
V
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Moin moin Ventox! Ich würde die Ticktes schrecklich gern haben! Bitte melde dich per PN oder unter 0171 32 19 18 2! Gruß Pipplotta
    ich wäre sehr an einem Ticket interessiert!!:) wäre mein 1. Wacken Openair da ich sonst immer Prüfungen zu der Zeit hatte!!
    Moin moin! Würde mich dumm und dusselig über deine Tickets freuen!!!! Bitte melde dich! 0171 3219182 oder PN Liebe Grüße Pippilotta
    Hi! My name is Stanislav and I'm from Omsk, Russia. It's a city in Siberia. I really want to visit Wacken and my sister in Neumunster this year for the first time. Unfortunatelly, I've just prepared my international papers so I'm just now get a chance to go to Germany. I'm 29 years old and Metal is my only music since 1996. I want to see Powerwolf, Sabaton and Grave Digger there (of course other great heavy metal bands) very much! Distance won't be a big deal - my sister will manage with ticket from Neumunster.
    My e-mail: michael-sn@yandex.ru
    My skype: michael-sn
    My phone number: +7 962 036 22 26
    I would really appreciate your choice!
    Best wishes,
    Stanislav.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…