• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
A
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um sich für das Ticket zu bewerben. Ich will schon seit Jahren nach Wacken fahren und dieses Jahr habe ich endlich das Geld zusammenbringen können...leider habe ich auf normalem Wege kein Ticket mehr bekommen. Es wäre ein aboluter Traum für mich hinfahren zu können, allein wegen Rammstein und Alice Cooper! Ich bin seit ich ein kleines Mädchen war ein ganz großer Rammstein fan. Meine Favoriten beim Line up sind: Alestorm, Alice Cooper, Danzig, Deep Purple, Die ApoReiter, Motörhead, Rammstein und Subway to Sally. Viele der anderen Bands kenne und höre ich gern....aber die Möglichkeit diese Bands sehen zu können würde mir einen Kindheitstraum verwirklichen.

    Liebe Grüße
    Laura
    Hey.
    Es gibt viele Bands die ich gerne sehen würde aber hauptsächlich ist es Rammstein,da ich ein jahrelanger Fan bin aber noch nie die Möglichkeit hatte mich life von der so hochgelobten bühnenshow zu überzeugen.Andererseits ist Corvus Corax auch ein unglaublich Abenteuer mit so vielen unterschiedlichen Instrumenten,Gesängen und Shows.Ein reinster Ohrenschmaus ebenso wie Subway to Sally,feuerschwanz,Nightwish,Neaera und die Apokalyptischen Reiter.Hinzu kommen noch viele kleinere Bands,die ich mir sehr gerne anschauen würde,da diese meist in der Masse untergehen und von vielen Besuchern gar nicht richtig wahr genommen werden.Man findet oft gute Newcomer,die das Zeug für mehr Bekanntheit haben.Nunja ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.Bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Ticket.Vielleicht bist du ja mein Retter in der Not,damit ich meine Familie begleiten kann und tolle musikalische Tage erleben darf.Liebe Grüße.Tessa
    Huhu.... Ist das Ticket noch verfügbar.... Ich suche ganz dringend eins.... Hab leider jetzt erst meine urlaubsbestätigung und meine Freunde wollen mich unbedingt mithaben.... Über Antwort würde ich mich freuen
    Habe dir eine private Nachricht hinterlassen und bekunde darin mein sehr großes Interesse an deinem Ticket!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…