Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich suche seit Januar 2 Karten da ich eine meinem Freund zum 50 Geburstag schenke und eine ist für mich. Leider hab ich bisher keinen Erfolg. Könnte ich bitte 2 Karten haben ?
Wäre klasse
Wenn diese noch da sind einfach mir ne Mail schreiben arm.keuerleber@t-online.de
Hey Müsti87 würde mich tierich freuen wen du mir ein verkaufs war noch nie wicklich noch nie auf Wacken wegen kaum geld jetzt hab ich es mal und leider waren die zuschnell vergriefen du bist meine einzigste hoffnug mein wunsch war werden zu lassen einmal nach wacken^^
Hallo, ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Karte verkaufen würdest.
Schreibe mich auf Lobo13@gmx.de an, so dass wir die Kontaktdaten austauschen können.
Ich freue mich
grüße el Lobo
Halli hallo,
Ich hab leider keine Tickets bekommen , habe Interesse! Ich hab leider auch kein Urlaub bekommen ... Aber da ich in sh wohne würde ich jedes mal nach der Arbeit rüber fahre , wenn du mir Tickets verkaufen würdest
Lg Mike