• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey madra würde mich über eine wackenkarte freuen wen du mir sie abkaufst ....dann würde ich dich umarmen weil ich noch nie wicklich noch nie auf wacken bin und ich bin seit 4 jahren ein fan von wacken nur hat leider immer das geld gefällt jetzt hab ich geld und möchte super gerne hin ...L.g schönes phingswochenende
    okok das war falsch hier aber jetzt mach ich alles richtig und schick dir ne richtige PN ^^
    flug hin und zurück ist gebucht, Zelt gekauft alles bereit ausser dass mit zwei Tickets fehlen. Kannst du mir bitte helfen.

    Gruss pepi
    Hi!
    Würde beide Karten sofort nehmen!!! War noch nie dort und beim Vorverkauf zu spät! Möchte mit meinem Mann dorthin. Der Rest der Familie und die Kumpels die hin wollen haben schon Karten und wir wollen auch unbedingt hin! Melde Dich auf jeden Fall!
    moin, würde beide karten gerne nehmen, will unbedingt hin ;-) geld wird sofort überwiesen
    mfg
    oliver
    Please, please, sell me your ticket. :)
    This is my email address: jpozobristol@yahoo.co.uk
    Ein freudiges Rockn Roll aus dem Süden!
    Ich will gleich auf den Punkt kommen -> WACKEN TIX -> hast du sie noch bitte bitte, ich zahle dir deine Preisvorstellung sofort!

    Schonmal Danke fürs Lesen
    Hardn Heavy Grüße Marco
    Hei du,

    ich würde gerne beide Karten nehmen, damit ich mit meiner Freundin noch nach Wacken kommen kann. Ich weis nicht ob ich der erste bin aber ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn sich das ausgehen würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…